“Der beste Key Lime während 3 Wochen Florida”
Bewertung zu Robbie's of Islamorada

Robbie's of Islamorada
Platz Nr. 29 von 187 Outdoor-Aktivitäten in Islamorada
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 4. März 2018

Wir wollten frühstücken bei Robbies. Kamen um kurz nach 11 aber zuspät zum Frühstück, was nicht schlimm war, wir haben uns dann einfach von der normalen Karte Sandwiches ausgesucht. Ich hatte ein Clubsandwich was wirklich sehr frisch und sehr lecker war. Danach haben wir noch einen Key Lime Pie gegessen ... das war der beste den wir während unserer 3-wöchigen Florida Rundreise hatten (uns wir hatten einige) 10 von 10 Punkten für's Essen!

Der Service war auch super - und das bestellte Essen war sehr schnell da.

Wir haben direkt am Wasser gesessen und konnten während dem Essen schon verschiedenen Vögel und Pelikane beobachten.

Nach dem Essen sind wir dann zum Tarpone füttern gegangen - wobei die meisten Fische von den Pelikanen abgegriffen wurden :-)
Wir hatten jedoch super super viel Glück - denn ein Manatee war auch dort.
Es war eine super Zeit und ich würde jederzeit wieder einen Stop dort machen!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, speifer2017!
Bewertung schreibenBewertungen (4.002)

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne kleine Künstlersiedlung mit Restaurant und Bootsanlegestelle, wo Tarpune einem direkt den Fisch per Luftsprung aus den Händen fressen, sofern nicht zu viele freche Pelikane das zu verhindern wissen. Mückenspray mitbringen!

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, teutonictiger!
Bewertet 7. Januar 2018

Ne richtige Touristische Lokation bietet dieses am Highway gelegene Fastfood Restaurant an. wurden früher vor allem Tarpon gefüttert welche auch jetzt unter den Stegen mit einer Länger von ca 1,5 m Länge zu sehen sind - sind heute Pelikane die Stars . Sie schnappen soch alles an Fische n der Touristen welche käuflich erworben werden können
Im Resto gibt es die berühmten Muscheln und allerlei anderes Frittiertes zu probieren

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, OliverM_10!
Bewertet 14. Dezember 2017

Ein schöner Zwischenstop auf dem Wege nach Key West. Man kann sich ein wenig die Beine vertreten und wenn man Lust hat auch die Fische füttern. Für wenig Geld ist das Fischfutter zu haben. Ein paar Hütten in denen man alles kaufen kann was man nicht braucht und ein kleines Restaurant, runden die Sache ab.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Joachim R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Oktober 2017

Glückwunsch an Robbie - die Idee ist grandios. Man baue ein paar Hütten am Strand verkauft Fischabfälle im Plastikeimer an Touristen und es läuft ! die Touristen sind happy die gewaltigen Tarpone im Wasser und auch die Pelikane die 70 % der Fische klauen sind sehr zufrieden. Also eine totale Win Win Situation. Dazu kommt noch eine kultige Bar und viele Stände mit jeglichen Nippes der nach dem Urlaub irgendwo verstaubt. Wer vorbeifährt sollte sich das unbedingt mal ansehen. Aber ein 2. mal muss ich nicht hin

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, SAMBAFISCH A!