“Bestes Seafood Buffet weit und breit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Whale Harbor Inn

Whale Harbor Inn
Platz Nr. 53 von 87 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
BR
“Bestes Seafood Buffet weit und breit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Whale Harbor Inn darf man nicht auslassen, wenn man in der Gegend ist!! Sogar ein Umweg lohnt sich, wenn man Seafood liebt. Lecker, frisch, schmackhaft, alles, was man sich vorstellen kann. Die Raw Bar bietet Austern, Muscheln und Crabs, die Seafood-Antipasti sind genauso gut wie das Sushi und die einzelnen Fischangebote kann man nur loben. Das Ganze wird durch freundliche Bedienungen abgerundet, die dem Neuling auch schon mal mit Rat weiterhelfen. Sehr gut.

1 Danke, 26ko!

Mainz
“Preis-Leistungs-Verhältnis hat zu 2009 nachgelassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wer hier ist sollte bei einem Preis von 29.95 Dollar ohne Tax eigentlich etwas mehr an Fisch erwarten können. Der Service und die Qualität hat sich gegenüber 2009 verschlechter da war der Preis noch 25 Dollar ohne Tax und das Büffee bestand nur aus Fisch was hier in diesem Jahr nicht mehr vorzufinden war. Neben dem Fischangebot was weniger war als gewohnt wurde auch noch Pizza, Hähnchen und Rind serviert.
Wenn ich in ein Fischrestuarante gehe erwarte ich für den Preis auch nur Fisch und keine Pizza, Hähnchen und Rind.
Allso wer hier ist sollte nicht mehr so viel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Zahnfee!
Dinslaken
“Seafood Buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Wir waren am Sonntagmittag in diesem Seafood Buffet und es hat uns nicht enttäuscht.
Es war sehr gut besucht und wir mußten etwa 20 Minuten auf einen Tisch warten.
Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und die Qualität des Essens war gut und schmackhaft. Da es ein Buffett war konnte man von allen Angeboten nehmen soviel man wollte. Es gab sogar frische Austern, Crab legs, natürlich Muscheln in allen Variationen, diverse Meeresfruchtsalate usw. Der Preis fürs Buffet war 30 E pro Person.

Danke, bajaluebb!
Landshut, Deutschland
“kalt, ungemütlich, viel zu teuer!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir kamen zufällig an diesem Restaurant vorbei und haben uns hinreissen lassen, da wir bisher noch nie schlecht Erfahrungen in USA gemacht haben, was Seafood Buffets angeht.
Aber dieses hier ging einfach garnicht. Die Einrichtung ist sehr einfach, kantinenmässig, das Essen ist überwiegend kalt und die Auswahl ist auch nicht besonders. Auch der Extra-Koch, der einem das Essen frisch zubereitet, kann nicht kochen.
Geschmacklich alles sehr umstritten und vor allem ist es sehr, sehr teuer.
Echt übel! Touristen-Nepp!!!

Danke, nikeshadow!
Freienbach, Schweiz
“Einfaches, günstiges Fischlokal auf dem Weg nach Key West”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Auf der Fahrt nach Key West wollten wir unterwegs eine Kleinigkeit essen und landeten zufällig im Whale Harbor Inn. Auf der Terrasse im 1. Stock hat man eine schöne Sicht auf das Meer (bei unserem Besuch leider etwas beeinträchtigt durch einen Baustellenkran). Zur Vorspeise hatten wir Shrimps im Kokosmantel, die wirklich ausgezeichnet waren. Der Thunfisch zum Hauptgang war gut gebraten und gut gewürzt. Und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Whale Harbor Inn ist sicherlich ein eher einfaches Lokal, die Tische wackeln, alles wirkt etwas improvisiert - aber der freundliche Service lässt uns gerne darüber hinwegsehen.

Danke, RomanKoch!