“Die Lage ist kaum zu übertreffen.”
Bewertung zu Pierre's

Pierre's
Platz Nr. 21 von 93 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 45 $ - 75 $
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Die Lage ist kaum zu übertreffen.”
Bewertet am 15. Mai 2013

Auf der Terrasse sitzen, fein speisen, den Sonnenuntergang genießen. Mehr möchte man nicht. Außer der traumhaften Lage, dem überwiegend guten Essen und dem romantischen Sonnenuntergang bekamen wir heute noch einen plappernden, inkompetenten Kellner dazu. Er entschuldigte sich mehrfach dafür den falschen Riesling ( amerikanisch statt deutsch ) gebracht zu haben, da ihn zwei verschiedene Rieslingweine auf der Karte sehr verwirrt hatten. Auch dafür, daß der Wein warm war, entschuldigte er sich mehrfach. Eine Vorspeise für $ 25,00, welche aus Schinken, Wurst und Käse besteht, entspricht nicht dem Niveau dieses Restaurants. Das bekommt man im Supermarkt billiger. Alle vier Hauptspeisen, Fisch und Jakobsmuscheln, waren gut. Für fast $ 40,00 pro Essen wären wir ansonsten auch enttäuscht gewesen. Am Ende wurde uns der falsche Wein trotz Reklamation mit $ 55,00 berechnet statt mit $ 45,00 wie bestellt. Die Reklamation wurde anstandslos anerkannt, nachdem der Kellner 10 Minuten benötigte um mit irgendeinem Manager zu sprechen. Wir haben den Abend trotz allem genossen. Es ist nur sehr, sehr schade, dass ein so toller Platz durch Inkompetenz so stark verliert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, digimen0!

ibiza
“Ausgezeichnetes Restaurant und tolle Beachbar!!!!!”
Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war nun mittlererweile des Öfteren alleine und mit verschiedenen Leuten in diesem Restaurant und in der Beachbar speisen und wurde jedesmal hervorragend bedient und bekocht!!! Ein absolutes Muss bei einem Aufenthalt aif den Florida Keys!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, ibiza1311!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Das beste Restaurant des ganzen Urlaubs”
Bewertet am 30. Januar 2013

Wow was für ein grandioses Restaurant. Versteckt und weg von der Strasse, liegt Pierre's Restauant direkt am Meer gelegen.

Ein tolles historisches Gebäude mit fantastischer Veranda zum draussen sitzen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Sehr romantisch!

Das Essen ist das beste das wir während unseres 3 wöchigen Florida-Trips assen. Alles war super frisch, der Seafood unglaublich gut gemacht (nicht 0815) und vom Key Lime Pie träume ich heute noch.

Das Restaurant war das Highlight in den Keys für uns. Es stimmte einfach alles. Das Ambiente, die Bedienung, das Essen und am Schluss auch der Preis!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jago16!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Ein Juwel”
Bewertet am 22. April 2012

Ein weiteres Beispiel, dass die amerikanische Küche sich nicht nur in den Grossstädten verbessert hat. Essen war top, über die Foie gras zu den Scallops und dem Lava Cake. Service auch sehr gut. Wein eher overpriced.

Aufenthalt April 2012
Danke, AK24Mio!
Durbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wow!”
Bewertet am 25. November 2010

Wahrscheinlich das beste Restaurant auf den Keys. Die Gerichte sind sauber gekocht und schön präsentiert. Mein persönlicher Favorit ist Mahi-Mahi Fisch. Europäischen Gästen sei empfohlen: die Portionen sind üppig, daher ist zu überlegen ob man sich eine Vorspreise und/oder ein Dessert teilt um die peinliche Styroporbox hinterher zu vermeiden. Das ist bei Pierre's alles kein Problem. der Service ist aufmerksam, manchmal etwas überfordert bei Weinfragen aber immer angenehm.
Wer bei Pierre's keinen Tisch bekommen sollte: nebenan gibt's das Morada Bay Cafe: fast genau so gut aber auf eine andere noch entspanntere Art.

• Ambiente
Danke, RedCyprus!