“Ausgezeichnetes Restaurant und tolle Beachbar!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre's

Pierre's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pierre's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 86 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 45 $ - 75 $
Küche: französisch, amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
ibiza
“Ausgezeichnetes Restaurant und tolle Beachbar!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war nun mittlererweile des Öfteren alleine und mit verschiedenen Leuten in diesem Restaurant und in der Beachbar speisen und wurde jedesmal hervorragend bedient und bekocht!!! Ein absolutes Muss bei einem Aufenthalt aif den Florida Keys!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ibiza1311!

Zürich
“Das beste Restaurant des ganzen Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wow was für ein grandioses Restaurant. Versteckt und weg von der Strasse, liegt Pierre's Restauant direkt am Meer gelegen.

Ein tolles historisches Gebäude mit fantastischer Veranda zum draussen sitzen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Sehr romantisch!

Das Essen ist das beste das wir während unseres 3 wöchigen Florida-Trips assen. Alles war super frisch, der Seafood unglaublich gut gemacht (nicht 0815) und vom Key Lime Pie träume ich heute noch.

Das Restaurant war das Highlight in den Keys für uns. Es stimmte einfach alles. Das Ambiente, die Bedienung, das Essen und am Schluss auch der Preis!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Jago16!
Zurich, Switzerland
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein weiteres Beispiel, dass die amerikanische Küche sich nicht nur in den Grossstädten verbessert hat. Essen war top, über die Foie gras zu den Scallops und dem Lava Cake. Service auch sehr gut. Wein eher overpriced.

Aufenthalt April 2012
Danke, AK24Mio!
Durbach, Deutschland
“Wow!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wahrscheinlich das beste Restaurant auf den Keys. Die Gerichte sind sauber gekocht und schön präsentiert. Mein persönlicher Favorit ist Mahi-Mahi Fisch. Europäischen Gästen sei empfohlen: die Portionen sind üppig, daher ist zu überlegen ob man sich eine Vorspreise und/oder ein Dessert teilt um die peinliche Styroporbox hinterher zu vermeiden. Das ist bei Pierre's alles kein Problem. der Service ist aufmerksam, manchmal etwas überfordert bei Weinfragen aber immer angenehm.
Wer bei Pierre's keinen Tisch bekommen sollte: nebenan gibt's das Morada Bay Cafe: fast genau so gut aber auf eine andere noch entspanntere Art.

Danke, RedCyprus!
Darmstadt, Deutschland
“traumhafte Location mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Pierre`s hat neben dem Restaurant auch noch das Islamorada Beach Cafe. Weißer Strand, Palmen und farbenfrohes / karibisches Flair laden ab Mittags ein; sehr schön auch um den Sonnenuntergang zu genießen.Und zu dem wundervollen Ambiente gibt es noch tolles Essen ab USD 20. Der Hummer in Weißweinsauce ist sehr zu empfehlen!

Danke, ArianeIttner!