“Abendessen mit Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marker 88 Restaurant

Marker 88 Restaurant
Platz Nr. 10 von 86 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Abendessen mit Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Karte für Meeresfrùchteliebhaber.
Sensationelle Location
Einfach aber super gut.
Aufmerksame und nette Bedienung

1 Danke, andrea v!

Schweiz
“Nette Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage könnte nicht besser sein, das Essen jedoch schon. Vielleicht lag es jedoch auch daran, dass es an diesem Abend rappelvoll war und eine grosse lallende Männergruppe die Führung der Lautstärcke übernahm. Wir hatten jedoch das Gefühl, dass das Essen bereits vorbereitet war und nur noch schnell im Mikrowellenherd aufgewärmt wurde (so schnell wie das auf den Tisch kam kann nicht mal Speedy Gonzales kochen :-)), also uns hat es nicht sonderlich geschmeckt. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und trotz den vielen Leuten völlig relaxed.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gaby B!
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Für uns in jedem Urlaub ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Tolle Terasse mit einer wunderschönen Aussicht auf den Golf. Abends der herrliche Sonnenuntergang in Verbindung mit hervorragender Küche - ein Traum.
Etwas teurer - aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt April 2013
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Ulrich H!
“Besuch unabdingbar !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Besser kann ein Restaurant nicht liegen. Es gibt zwar auch noch andere sehr schöne und gute Fischrestaurants in Islamorada, aber Marker 88 ist die absolute Spitze der Seefood-Kulinarik.
Eingebettet in eine kleine Bucht - das Restaurant umschließt alles - hat man hier unter Palmen eine einzigartige Atmosphäre, die an die Südsee erinnert. Das Restaurant bietet alle Fische und jegliches Seegetier an, was in der Karibik und im Golf von Mexiko zu finden ist. Die Köche wissen, wie man Seefood brät, kocht, dünstet oder gart. Sie kennen auch die wohlschmeckenden Beilagen und können die Teller auf attraktive Weise dekorieren. Da bekommt man schon Appetit, wenn man nur die gefüllten Teller sieht. Die Kellner scheinen mir gute Berater im Sinne des Gastes zu sein. Das Gefühl gut beraten zu sein, hatten wir jedenfalls. Wir haben Hummer, Grouper, Stonecrabs und tunasteaks gegessen. Wir waren mit vier Personen und waren alle hochzufrieden. Es ist so angenehm, in diesem Restaurant zu sitzen, so kompetent bedient zu werden und Speisen zu verzehren, die kaum besser sein könnten.
Dieses Restaurant hat unsere uneingeschränkte Empfehlung. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, melfi!
Düsseldorf, Deutschland
“Sunset mit kulinarischer Untermalung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Schon im Vorbeifahren sieht man, dass dieses Restaurant etwas besonderes ist. Es liegt gnaz nah am Meer, hat einen vorgelagerten Steg und es gibt reichlich Platz um draussen an Tischen, Strandkörben oder an der Bar zu sitzen.
Das Essen war gut, ich hätte es etwas exclusiver erwartet. Die Weinkarte ist sehr gut und es gibt täglich frischen Fisch und ....Lobster!
Die Bedienung war etwas unmotiviert-leider.
Am schönsten ist der Sonnenuntergang, den amn gratis dazuserviert bekommt. Dann herrscht im gesamten Resturant eine ganz besondere, fast andächtige Stimmung.
Ach ja, die Scampi sind SUPER!

• Aufenthalt März 2011
Danke, virginiaapgar!