“Sunset mit kulinarischer Untermalung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marker 88 Restaurant

Marker 88 Restaurant
Platz Nr. 12 von 90 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Sunset mit kulinarischer Untermalung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Schon im Vorbeifahren sieht man, dass dieses Restaurant etwas besonderes ist. Es liegt gnaz nah am Meer, hat einen vorgelagerten Steg und es gibt reichlich Platz um draussen an Tischen, Strandkörben oder an der Bar zu sitzen.
Das Essen war gut, ich hätte es etwas exclusiver erwartet. Die Weinkarte ist sehr gut und es gibt täglich frischen Fisch und ....Lobster!
Die Bedienung war etwas unmotiviert-leider.
Am schönsten ist der Sonnenuntergang, den amn gratis dazuserviert bekommt. Dann herrscht im gesamten Resturant eine ganz besondere, fast andächtige Stimmung.
Ach ja, die Scampi sind SUPER!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, virginiaapgar!

“Traumhaft schön und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Direkt in einer kleinen Bucht am Highway 1 gelegen ist das Marker 88. Von der Strasse recht unscheinbar eröffnet sich hinter dem Restaurant ein traumhafter Blick über das Meer. Spezialität ist definitiv frischer Fisch und Seafood. Wir hatten die Cracked Conch (Muschel) mit Wasabi Aioli und Lobster Guacamole als Vorspeise - beides ein Traum. Als Hauptspeise hatten wir einmal einen Tropical Salad mit Scampi und die Captains Platter - Wir haben selten so frischen und lecker zubereiteten Fisch gegessen!! Der Service war sehr nett und professionell.

Fazit: Super Restaurant mit entspannter Atmosphere direkt am Meer. Ein Geheimtip für alle Fisch und Seafood Liebhaber.

Ambiente
      Essen