“Must see”

Lorelei Restaurant & Cabana Bar
Platz Nr. 16 von 93 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 11. März 2014

Lor-e-lei, ist ein hübsches Lokal. Das Essen ist fein (amerikanische grössen). Der Service standard höflich und nett zu vergleichen mit einem Pick-nick im freien.
Ein wunderschöner Ort für Fotos beim Sonnenuntergang. Nette amerikanisch country Musik.
Empfehlungen: Früh genug vor Sonnenuntergang erscheinen, da es Parkplatzmangel geben könnte. Nicht zu nah an die Band, denn es kann laut werden. Genügend Zeit nehmen, denn die Küche ist nicht die schnellste aber das macht nichts, denn die Atmosfähre lenkt vom Hunger ab....

1  Danke, Tiziana V!
Bewertungen (3.666)

Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lorelei ein perfekter Ort um den Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben diese Lokalität schon mal bei einer unserer vorherigen Rundreisen besucht. Dieses Mal haben wir auf Islamorada übernachtet und waren demzufolge etwas länger in der Lorelei zu Besuch. Echt ein traumhafter Platz zum Verweilen. Leckere Drinks, Essen, Live-Musik, netter Service - alles was man für den Ausklang eines perfekten Tages braucht.

Danke, Cindy742014!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Toller Sonnenuntergang, wir hatten einen Tisch direkt beim Wasser, nette Bedienung und sehr gute Burgers. Musik war OK und nicht zu laut. Ein großer Parkplatz vor dem Lokal ist ebenfalls vorhanden. Preise sind ebenfalls OK. Insgesamt ein schöner Platz um den Tag nett ausklingen zu lassen.

Danke, ua0kf!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren gleich zweimal in der Lorelei essen. An einem Tag nachmittags gab es Burger/Sandwich mit Fries. War alles super! Am anderen Tag sind wir mit unserem selbst gefangenen Fisch zur Sunset Celebration am Abend noch einmal dort eingekehrt. Der Koch hat den Fisch genial gut zubereitet.Und wir konnten den Sonnenuntergang mit hunderten anderen Besuchern bei Live Musik genießen.

Danke, Monika M!
Bewertet am 15. September 2013

Wer die Keys so richtig fühlen will, der muss in die Lorelei. Morgens, mittags, abends und bei Nacht. Wir frühstücken dort gerne, alles frisch und sehr preiswert. Das Personal ist erfrischend normal und nicht so albern fröhlich. Am Abend gibt es erst einen Drink. Dann einen Hamburger. Dann einen grandiosen Sonnenuntergang. Dann noch einen Drink. Dann Livemusik. Manchmal einen Zauberer. Aber den braucht man nicht unbedingt um den Zauber dieses Ortes zu spüren. Hier ist es schön.

Danke, digimen0!

Reisende, die sich Lorelei Restaurant & Cabana Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Islamorada, Florida Keys
Islamorada, Florida Keys

Sie waren bereits im Lorelei Restaurant & Cabana Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!