“Empfehlenswert”

Lorelei Restaurant & Cabana Bar
Platz Nr. 18 von 93 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben im benachbarten Cheeca Lodge gewohnt. Eigentlich hätten wir daher auch in dieses Restaurant zu Fuß gehen können. Das Restaurant liegt direkt am Meer - eigentlich ist es ins Meer hinein gebaut. Es ist groß - trotzdem hat man Probleme einen Platz zu finden, denn das Restaurant ist offensichtlich unter Einheimischen und wohl auch Touristen sehr beliebt. Die Leute trinken und essen entweder an der langen Bar oder sitzen auf Hockern an hohen Tischen. So kann man Gruppen bis zu acht Leute an einen solchen Tisch bringen. Wir haben einen Tisch etwas weg von der Live Music gewählt. Die Musik ist zwar zünftig und passt zum Lokal, aber sie ist für uns zu laut. In Barnähe ist alles überdacht, die Tische werden von großen Sonnen- bzw. Regenschirmen überdacht.
Angeboten wird alles an Seegetier, was man in der Karibik und im Golf von Mexiko findet. Die Zubereitung ist gekonnt und es scheint auch zu schmecken. Wir haben die georderten Gerichte leider nicht mit Würde verzehren können, weil nach unserer Bestellung (im Sonnenschein) ein heftiger stürmischer Regen in der Gegend niederprasselte. Die Schirme des Restaurants bieten bei so einem Regen aber nur unvollständig Schutz. Als Regen und Sturm am heftigsten war und wir eigentlich nur noch an der Bar Schutz suchten, stellte die Kellnerin unsere aus der Küche kommenden warmen Gerichte auf den von uns bereits geräumten nassen Tisch - sagte "sorry" und verschwand. Wir haben dann eine Art Stehimbiss versucht, was aber kaum gelang. Unser Essen vermischte sich letztlich mit Regenwasser.
Für uns waren der Abend und auch das Essen verloren. Aber wenn es nicht regnet, dann ist dieses Restaurant bestimmt empfehlenswert.

Danke, melfi!
Bewertungen (3.655)

Bewertet am 17. Januar 2012

Das Lorelei ist ein etwas eigenartiges Lokal. Der Standort ist genial, total schön am Wasser gelegen.
Wir waren leider erst nach dem viel besagtem Sunset, haben aber das VERGNÜGEN gehabt, während einer Football Übertragung im Lokal zu sein.
Das muss man gesehen haben, wie dann die Leute abgehen.
Giants gegen Green Bay Packers.
Giants haben gewonnen, und fur einen Außenstehenden, der keine Ahnung von dem Sport hat, war das schon sehr genial und toll.
Die Stimmung war einfach Super.
DAAD Essen typisch amerikanisch, fettig und gut.

Beim nächsten Besuch in die Florida Keys werden wir dort wieder Hält machen

Danke, Fensdadandla!
Bewertet am 19. November 2011

Super Essen, Live Musik, top Aussicht und super Preis / Leistungsverhältnis.

Danke, Frank W!
Bewertet am 17. November 2011

Nettes Restaurant, mit Blick übers Wasser.
Waren leider erst nach dem Sonnenuntergang da, deshalb nicht so spektakulär (unbedingt zum Sunset hin)
Es waren sehr viele Sitzplätze vorhanden.
Livemusik war in der Woche von 5-8 Uhr, am Wochenende länger.

Das Housefishsandwich war toll, der Cesarssalat war ok, aber nichts besonderes.

Die Bedienung war freundlich.

Danke, DrJur!
Bewertet am 12. November 2011

Super Service, gute Preise, speziell at Happy Hour!
Die Karte ist sehr, sehr amerikanisch, und es wird hauptsächlich
Fingerfood und sehr fettiges Essen offeriert.
Wer's mag: Chicken Wings, Shrimps, Fisch in vielen Varianten,
die Atmo ist einfach unschlagbar!! Ladies : bloß nicht zu aufdonneren, und auch die Gents gilt: very casual, also Jeans und Shirts reichen völlig aus!

Danke, Klaus4!

Reisende, die sich Lorelei Restaurant & Cabana Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Islamorada, Florida Keys
Islamorada, Florida Keys

Sie waren bereits im Lorelei Restaurant & Cabana Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!