“Super Stimmung”

Lorelei Restaurant & Cabana Bar
Platz Nr. 17 von 94 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Lorelei ist ein etwas eigenartiges Lokal. Der Standort ist genial, total schön am Wasser gelegen.
Wir waren leider erst nach dem viel besagtem Sunset, haben aber das VERGNÜGEN gehabt, während einer Football Übertragung im Lokal zu sein.
Das muss man gesehen haben, wie dann die Leute abgehen.
Giants gegen Green Bay Packers.
Giants haben gewonnen, und fur einen Außenstehenden, der keine Ahnung von dem Sport hat, war das schon sehr genial und toll.
Die Stimmung war einfach Super.
DAAD Essen typisch amerikanisch, fettig und gut.

Beim nächsten Besuch in die Florida Keys werden wir dort wieder Hält machen

Danke, Fensdadandla!
Bewertung schreibenBewertungen (3.742)

Bewertet am 19. November 2011

Super Essen, Live Musik, top Aussicht und super Preis / Leistungsverhältnis.

Danke, Frank W!
Bewertet am 17. November 2011

Nettes Restaurant, mit Blick übers Wasser.
Waren leider erst nach dem Sonnenuntergang da, deshalb nicht so spektakulär (unbedingt zum Sunset hin)
Es waren sehr viele Sitzplätze vorhanden.
Livemusik war in der Woche von 5-8 Uhr, am Wochenende länger.

Das Housefishsandwich war toll, der Cesarssalat war ok, aber nichts besonderes.

Die Bedienung war freundlich.

Danke, DrJur!
Bewertet am 12. November 2011

Super Service, gute Preise, speziell at Happy Hour!
Die Karte ist sehr, sehr amerikanisch, und es wird hauptsächlich
Fingerfood und sehr fettiges Essen offeriert.
Wer's mag: Chicken Wings, Shrimps, Fisch in vielen Varianten,
die Atmo ist einfach unschlagbar!! Ladies : bloß nicht zu aufdonneren, und auch die Gents gilt: very casual, also Jeans und Shirts reichen völlig aus!

Danke, Klaus4!
Bewertet am 9. März 2011

Wir wohnten gegenueber in der Cheeka Lodge und wollten mal einen Abend entspannt und nicht ganz so teuer essen - das Lorelei war dafür perfekt: Sehr entspannte Stimmung, ideal für Sonnenuntergänge und danach. nicht irritieren lassen von dem Gedränge an der Bar - hinter dem haus (von der Straße aus gesehen) stehen die Tische für bestimmt 50 Gäste. Während des Essens wurden wir von "Michael Trixx" unterhalten. Auch sehr cool. Die Pommes waren supery, ebenso die Burger. Beim Ceasar Salat fehlte etwas Dressing (aber das schreibe ich nur, weil wir Deutschen ja immer nörgeln müssen.....)

Danke, peimai!

Reisende, die sich Lorelei Restaurant & Cabana Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Islamorada, Florida Keys

Sie waren bereits im Lorelei Restaurant & Cabana Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!