“Genial !!”

Lorelei Restaurant & Cabana Bar
Platz Nr. 18 von 93 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 19. November 2011

Super Essen, Live Musik, top Aussicht und super Preis / Leistungsverhältnis.

Danke, Frank W!
Bewertungen (3.652)

Bewertet am 17. November 2011

Nettes Restaurant, mit Blick übers Wasser.
Waren leider erst nach dem Sonnenuntergang da, deshalb nicht so spektakulär (unbedingt zum Sunset hin)
Es waren sehr viele Sitzplätze vorhanden.
Livemusik war in der Woche von 5-8 Uhr, am Wochenende länger.

Das Housefishsandwich war toll, der Cesarssalat war ok, aber nichts besonderes.

Die Bedienung war freundlich.

Danke, DrJur!
Bewertet am 12. November 2011

Super Service, gute Preise, speziell at Happy Hour!
Die Karte ist sehr, sehr amerikanisch, und es wird hauptsächlich
Fingerfood und sehr fettiges Essen offeriert.
Wer's mag: Chicken Wings, Shrimps, Fisch in vielen Varianten,
die Atmo ist einfach unschlagbar!! Ladies : bloß nicht zu aufdonneren, und auch die Gents gilt: very casual, also Jeans und Shirts reichen völlig aus!

Danke, Klaus4!
Bewertet am 9. März 2011

Wir wohnten gegenueber in der Cheeka Lodge und wollten mal einen Abend entspannt und nicht ganz so teuer essen - das Lorelei war dafür perfekt: Sehr entspannte Stimmung, ideal für Sonnenuntergänge und danach. nicht irritieren lassen von dem Gedränge an der Bar - hinter dem haus (von der Straße aus gesehen) stehen die Tische für bestimmt 50 Gäste. Während des Essens wurden wir von "Michael Trixx" unterhalten. Auch sehr cool. Die Pommes waren supery, ebenso die Burger. Beim Ceasar Salat fehlte etwas Dressing (aber das schreibe ich nur, weil wir Deutschen ja immer nörgeln müssen.....)

Danke, peimai!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Lor-e-lei ist sowohl tagsüber als auch vor allem abends in Islamorada ein unbedingtes Muss.'Wir waren gerade erst vor einer Woche auf dem Weg von Key West mal wieder zum Lunch dort. Man fühlt sich sofort wie zu hause, das Personal wie die auch die zumeist ortsansässigen Gäste sind unkompliziert und entspannt und sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Das Essen steht in gutem Preis-Leistungsverhältnis, die Portionen sind üppig. Abends kann man dort den wunderbaren Sonnenuntergang direkt am Wasser mit einem kühlen Bier geniessen. Meist gibt es Live-Musik, lokale Bands verbreiten Easy-Rider-Feeling.

Danke, Firle78!

Reisende, die sich Lorelei Restaurant & Cabana Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Islamorada, Florida Keys
Islamorada, Florida Keys

Sie waren bereits im Lorelei Restaurant & Cabana Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!