“Sunset - Sunset - Sunset”
Bewertung zu Morada Bay

Morada Bay
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morada Bay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 93 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2013

Uns hat es zweimal von unserem dreitägigen Islamorada Aufenthalt an diesen wunderschönen Ort verschlagen :-) Farbige Tische mit noch farbigeren Stühlen in grosszügigem Abstand in den Sand gestellt - Schuhe aus Zehen in den Sand stecken - geniessen - einfach nur traumhaft. Am Samstag hatte es eine Live-Band die bis 22h00 für noch besser Stimmung sorgte, wirklich ganz toll. Das Essen ist o.k. aber auch nicht gerade günstig.

Danke, Gaby B!
Bewertungen (2.141)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Morada Bay
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2013

Das Restaurant liegt t am Sandstrand, zum Tisch muss man mitunter durch schönen warmen Sand laufen. Bunte Stühle in typischen pinke, gelb, grün und blau laden sehr ein.Zwar hat es etwas gedauert bis das Essen kam, dafür war es sehr lecker. Karibische Livemusik konnten wir bei Sonnenuntergang genießen. Die Preise haben es allerdings in sich.

Danke, jumascha!
Bewertet am 14. September 2012

Farbige Holzstühle und Tische direkt am Ufer / Bayside - so stellt man sich einen Abend auf den Florida keys vor! Auch Bedienung und Essen: perfekt.
Highlight: Pierres Punsch, ein feiner, fruchtiger Cocktail zum schon fast kitschigen sunset. Besser gehts nicht mehr. Vielleicht der Nachsaison geschuldet: prompter, aufmerksamer Service.

Danke, Regina J!
Bewertet am 24. August 2012

Die Lage und das Ambiente könnten für ein Sunset-Dinner nicht schöner sein.
Essen lecker, Portionen übersichtlich, Preise gepfeffert. Unsere Bedienung war unterkühlt und wenig sorgsam, hat uns aber Trinkgelder zwischen 18% und 25% "nahegelegt".

1  Danke, Zlabaster!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das Lokal liegt direkt am Strand, was sehr schön ist.
Man muss schon etwas Zeit mitbringen, da der Service etwas Zeit benötigt, um eine Bestellung aufzunehmen.
Derr Fisch war sehr gut, das Prime Rip Steak war in Ordnung.
Nettes Ambiente, Livemusic und der Sonnenuntergang ein muss.
Kann man weiterempfehlen, aber ein schnelles Dinner ist unmöglich

Danke, Fensdadandla!