“Immer wieder sehr gut!”
Bewertung zu Outback Steakhouse - GESCHLOSSEN

Outback Steakhouse
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2013

Das Outback ist mein liebstes Steakhouse in den USA. Die Steaks sind einfach immer sehr gut. Und was ich auch gerne mag, ist das Brot, das immer mit serviert wird. Sehr zu empfehlen sind auch die "Aussie Cheese Fries". Das sind mit Käse überbackene Pommes. Als ich das zum ersten mal hörte, dachte ich, ääh, das kann doch nicht gut sein. Aber es ist! Und wie!

Zu Outback kehre ich immer wieder gerne zurück.

Danke, Worlddiver2!

Bewertet 15. März 2013

Das Outback in Islamorada lädt mit seinen (überall in Amerika) guten Steaks zu einem relaxten Abend ein. Ich habe im Hampton Inn gewohnt und auf dem Gelände des gleichnamigen Hotels befindet sich das Outback auch.

Die Steaks sind gut und so wie sie sein sollen (einfach googlen dann könnt Ihr Euch schonmal was aussuchen). Übrigens - wenn Ihr eine Rundreise durch die USA macht - das Outback ist soetwas wie das deutsche BlockHouse... immer gleich gut . Dies ist jedoch nicht unbedingt was für Flitterwochen - da würde ich nebenan ins Lazy Days gehen.

Für ein anständiges Steak - TOP !

Danke, Paddy3000!
Bewertet 16. Dezember 2011

Das Outback gehört zu der gleichnamigen Restaurant-Ketter. Auch wenn Fisch auf der Karte ist, gehen wir dorthin, wenn wir einmal Fleisch essen möchten. Die Karte ist gut und die Preise sind sehr günstig. Die Portionen sind gross. Dies ist nicht ein eigentliches Steakhaus, also auch nicht vergleichbar in der Fleisch-Qualität und -Zubereitung, aber Service und Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Wer gerne die Vorspeisen-Spezialität "Booming Onion", eine aufgeschnittene und frittierte Riesenzwiebel wie eine Blume, welche man sich teilt und davon Stück um Stück abbricht und in Sauce taucht, hat, empfiehlt sich ein Blick in die überall in der Gegend aufliegenden Coupon-Büchlein - man bekommt mit der Bestellund die Zwiebel umsonst.

Danke, Engadiner!
Bewertet 24. September 2011

Auf dem Weg nach Key West haben wir auf Islamorada einen Zwischenstop im Outback Steakhouse eingelegt. Die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sowie Nachtisch ist sehr groß. Neben Steaks und Burgern gibt es genug alternativen (Pasta, Fisch etc). Zu den Steaks gibt es zwei Beilagen nach Wahl (z.B. Salat, grüne Bohne, Folienkartoffel, Aussie Chips usw.) Die Portionen waren schön groß.
Der Service war sehr gut und schnell.
Für Kinder gibt es ein extra Kindermenü zu fairen Preisen (um die 5 USD).

Danke, F_Hamburg!
Bewertet 13. März 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt im Outback. Haben auf Islamorada einen Zwischenstop auf dem Weg nach Key West eingelegt. Auch um das Theater of the Seas zu besuchen. Das Outback kannten wir schon aus anderen Städten. Daher fiel die Wahl nicht schwer. Wir hatten köstliches Surf & Turf zu einem sensationellen Preis. Auch unsere Aussi-Vorspeise Blooming Onion war sehr gut. Die Portionen waren wirklich ausreichend groß. Der Service war auch sehr gut. Nette Bedienung und schneller Service. Unser Surf & Turf bestand aus einem 8 oz. Steak und 3 (!!!) gegrilltenLobster Tails. Dazu Mashed Potatoes. Seeehr Lecker! und das für unter 15 USD plus tax. Wenn euch alos mal nicht nach Fischrestaurant ist, geht ins Outback!

1  Danke, Marco S!