“Sunset Tour”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sunset Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Sunsettour gemacht, alles war professionell, das Boot sauber u sicher. Alle unsere Fragen wurden vom Kapitän und seinem Helfer freundlich beantwortet. Wir waren ca. 2 Stunden bei der Inselumrundung unterwegs. Der Sonnenuntergang war sehr schön, wundervolle Farben am Wasser und ein wunderschönes Licht zum Fotografieren. Der Kapitän hat auch sehr nette Kommentare während der Fahrt abgegeben u auch über die Fauna und Flora einiges erzählt, dadurch verging die Zeit am Boot viel zu schnell.

Danke, ua0kf!