“Sportsbarfeeling mit einfachem aber raffiniertem Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 86 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sportsbarfeeling mit einfachem aber raffiniertem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Selbst gemachte Pommes mit Trüffelöl und Parmesan, oder Ketchup mit eigenem Gewürz, Kartoffelsuppe von roten Kartoffeln, HotDot anstatt mit Bratwurst einmal mit fangfrischem Lobster, das erwartet Dich im MEAT. Natürlich nicht zu vergessen, die Angus-Burger, gerne auch extra "juicy". Wir saßen urgemütlich am Tresen und wählten zwischen vielen gezapften Bieren aus In- und Ausland. Unsere Kinder (12 und 15) wären am liebsten jeden Abend dort zum Speisen gegangen. Sitzt du nicht am Tresen, dann an einfachen Bistrotischen. Also echt Sportsbar, vom Fußboden essen, würde ich auch nicht, aber die Küche und das Tresenambiente hat uns einfach prima gefallen. Die Gäste, als auch der Wirt waren immer auch zu einem Schwätzchen bereit. Urig!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente