“Erstklassige location für tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bitton Bistro Cafe

Bitton Bistro Cafe
Platz Nr. 3 von 6 Dessert in Islamorada
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: französisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regensburg, Deutschland
“Erstklassige location für tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Es gibt richtig guten Espresso, latte machiatto usw. Feine Crepes werden frisch bereitet, gutes Baguette und Croissants

Aufenthalt September 2012
Danke, Regina J!
BittonBistroCafe, Owner von Bitton Bistro Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Danke!

Regensburg, Deutschland
“Beste französische Backwaren und hervorragender Cafe Latte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Nach mehrwöchigem amerikanischen Frühstück schätzten wir einen gepflegten Espresso oder Cafe Latte im Bitton umso mehr. Baguette, Crepe und Croissant von hervorragender Qualität, freundliche, aufmerksame Bedienung und eine breite Auswahl an Reisezeitschriften hätten uns beinahe den nächsten Programmpunkt versäumen lassen. Wir hatten das Cafe vorder Nase, aber dafür nimmt man auch eine kleine Anfahrt in Kauf.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente