“Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung”
Bewertung zu La Jolla Resort

La Jolla Resort
Altbach
“Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Durchreise eine Nacht im La Jolla Resort. Den Tag hatten wir im Bahia Honda State Park verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Das Zimmer war groß aber sehr einfach. Sauberkeit in Ordnung. Strand gibt es keinen, nur Wasserzugang für Bootsfahrer. Toll fanden wir den
kostenloses Fahrradverleih, so konnten wir uns Islamorata etwas anschauen. Hier gibt es jedoch nichts groß zu sehen und eignet sich unserer Meinung wirklich nur zur Durchreise. Frühstück gibt es leider keines. Wirklich empfehlenswert ist das Restaurant Lorelei nur ein paar Minuten entfernt (Richtung Key West). Von außen unscheinbar entpuppt sich hinter dem Haus eine wunderschöne Terasse mit Strand direkt am See, um den Sonnenuntergang zu genießen. Essen ist einfach und lecker und der perfekte Tagesausklang. Insgesamt eine gute Möglichkeit für einen Zwischenstopp.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anni1303!

Norden
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren sozusagen auf der Durchreise und nur für eine Nacht hier.
Von außen und auch in der Anlage alles wirklich zuckersüß, tolle Farben, schönes Flair.
Es gibt auch einen kleinen Außenpool und natürlich einen Zugang zum Wasser.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, das man über eine abenteuerliche Holztreppe erreichen konnte. Den Koffer hoch zu schleppen war nicht ganz einfach, aber es ging.
Das Zimmer war zwar sauber, aber ich würde es als nicht komfortabel einstufen. Das Waschbecken war verstopft. Da wir spät ankamen und morgens gleich weiter wollten haben wir aber alles so gelassen wie es war und damit gelebt die eine Nacht.
Bedingungslos empfehlen würde ich das La Jolla nicht wenn man Komfort will. Vielleicht sind die anderen Zimmer ja anders. In unserem roch es auch etwas abgestanden. Die Atmosphäre (Keys-Karibik) allerdings war echt toll.
Kein Frühstück.

Islander Resort, a Guy Harvey Outpost
Pines and Palms Resort
Pines and Palms Resort
Nr. 1 von 11 in Islamorada

Sie waren bereits im La Jolla Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Resort

Unternehmen: La Jolla Resort
Anschrift: 82216 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3603
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Pensionen in Islamorada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Jolla Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Jolla Resort Islamorada, Florida
La Jolla Hotel Islamorada