“Ein wünderschönes und bezauberndes Fleckchen Erde” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Morada

Casa Morada
Nr. 1 von 19 Hotels in Islamorada
Köln, Deutschland
“Ein wünderschönes und bezauberndes Fleckchen Erde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf das Hotel Casa Morada gestoßen. Wir haben die Zeit dort (4 Tage) mehr als genossen. Es ist ein wünderschönes und bezauberndes Fleckchen Erde, es ist einfach paradisisch! Der Service war sehr gut und alle Angestellten (Rezeption, Pool, Frühstück) waren immer überaus hilfsbereit! Fahrräder stehen ohne Gebühr jederzeit zur Verfügung. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen und würden jederzeit sofort wieder dorthin fahren.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, vitality30!

Durbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Eigentlich wollten wir nach Key West. Aber dann kam der Zwishenstopp in der Casa Morada. Key West wurde plötzlich unwichtig. Wir sind schließlich 2 Nächte geblieben und haben es nicht nach Key West geschafft aber auch nicht vermisst. Der großzügige Garten, die Pool-Insel mit der Bar und dem herrlichen Blick in Richtung Abendsonne waren zu verlockend. Einige der sehr geräumigen Zimmer haben eine geniale Outdoor-Dusche. Dazu Pflegeprodukte von L'Occitane inclusive. Ein kleines, feines Boutique-Hotel mit familiärem Charme. Sehr empfehlenswert. Ein Ort der entschleunigt und Reisepläne relativiert. Weniger ist mehr.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, RedCyprus!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Wir waren für 3 Nächte im Casa Morada in einer Gardensuite mit kleiner Gartenterrasse. Dieses Hotel ist ideal, um sich von dem Trubel in Miami zu erholen oder darauf vorzubereiten. Hervorzuheben ist der sehr nette Service und das familiäre Ambiente (z.B. Champagner zur Begrüßung, Korres-Badeprodukte, Ausflugstipps), die private, ruhige Atmosphäre (man sieht kaum andere Gäste) und die wunderschöne Lage (Meerblick mit Hängematte und Strandbar) - wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Joy_Bimmers!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2009

Sehr schönes kleines Resort direkt am Wasser (Bayside) gelegen. Tropischer Garten mit (kleinem) Pool und Bar. Sehr geräumige Zimmer mit Jacuzzi. Herrlich zum Entspannen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Reisefreundin2009!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Mein Verlobter und ich waren für drei Tage und zwei Nächte im Casa Morada und wir wären gerne länger geblieben. Alles war großartig - sie gaben uns einen Upgrade für eine Deluxe Ocean Front Suite, die sehr groß war und mit einer wunderschönen Aussicht aufs Wasser ausgestattet war. Das Resort war ruhig und wundervoll. Uns hat auch das Gratis-Frühstück und der Yogakurs am Morgen gefallen.

Ich habe wirklich nur Gutes über den Aufenthalt zu berichten, außer vielleicht, dass wir gar nicht warten können, dorthin zurückzukehren. Wenn Sie etwas friedliches und relaxtes suchen, dann ist es etwas für Sie!

1 Danke, afs80!
wine country California
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Zuviel also zum Thema 'bestätigte Buchung eines Zimmers im Erdgeschoss'. Wir bekamen unser privates Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, komplett mit Zigarettenrauch und lautem Lärm aber 7.30 morgens. Das Grundstück ist schön und liegt am Wasser aber das Essen und der Service lassen zu wünschen übrig. Wir hatten etwas besseres erwartet, mit Ausnahme der Einstellung des Personals, keine Entschuldigungen und keinerlei Zugeständnisse, war es jedoch akzeptabel. Für das Geld müsste der Service besser sein.

2 Danke, hansutro!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2006

Haben Sie sich schon einmal ein luxuriöses Boutique Hotel vorgestellt in dem man mehr an Ihnen als an Ihrem Image interessiert ist? Willkommen im Casa Morada. Großartige Zimmer, fantastische Pool 'Insel', hilfsbereites Personal. Besser als all die anderen coolen Hotels in Miami - wenn Sie Zeit haben, der großen Hitze zu entkommen.

2 Danke, Richard1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Pelican Cove
Pelican Cove
Nr. 5 von 19 in Islamorada
Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle

Sie waren bereits im Casa Morada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Morada

Unternehmen: Casa Morada
Anschrift: 136 Madeira Rd, Islamorada, FL 33036-3615
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Morada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Morada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Morada Islamorada, Florida
Hotel Casa Morada Islamorada