“Total begeistert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 19 Hotels in Islamorada
Chicago, Illinois
“Total begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Mein Verlobter und ich waren für drei Tage und zwei Nächte im Casa Morada und wir wären gerne länger geblieben. Alles war großartig - sie gaben uns einen Upgrade für eine Deluxe Ocean Front Suite, die sehr groß war und mit einer wunderschönen Aussicht aufs Wasser ausgestattet war. Das Resort war ruhig und wundervoll. Uns hat auch das Gratis-Frühstück und der Yogakurs am Morgen gefallen.

Ich habe wirklich nur Gutes über den Aufenthalt zu berichten, außer vielleicht, dass wir gar nicht warten können, dorthin zurückzukehren. Wenn Sie etwas friedliches und relaxtes suchen, dann ist es etwas für Sie!

1 Danke, afs80!

wine country California
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Zuviel also zum Thema 'bestätigte Buchung eines Zimmers im Erdgeschoss'. Wir bekamen unser privates Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, komplett mit Zigarettenrauch und lautem Lärm aber 7.30 morgens. Das Grundstück ist schön und liegt am Wasser aber das Essen und der Service lassen zu wünschen übrig. Wir hatten etwas besseres erwartet, mit Ausnahme der Einstellung des Personals, keine Entschuldigungen und keinerlei Zugeständnisse, war es jedoch akzeptabel. Für das Geld müsste der Service besser sein.

2 Danke, hansutro!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2006

Haben Sie sich schon einmal ein luxuriöses Boutique Hotel vorgestellt in dem man mehr an Ihnen als an Ihrem Image interessiert ist? Willkommen im Casa Morada. Großartige Zimmer, fantastische Pool 'Insel', hilfsbereites Personal. Besser als all die anderen coolen Hotels in Miami - wenn Sie Zeit haben, der großen Hitze zu entkommen.

2 Danke, Richard1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 4 von 19 in Islamorada
Pelican Cove
Pelican Cove
Nr. 5 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Casa Morada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Morada

Unternehmen: Casa Morada
Anschrift: 136 Madeira Rd, Islamorada, FL 33036-3615
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Morada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Morada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Morada Islamorada, Florida
Hotel Casa Morada Islamorada