“Sensationeller Fisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chef Michael's

Chef Michael's
Platz Nr. 4 von 90 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sursee, Schweiz
“Sensationeller Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Top-Bewertung stimmt: ausgezeichnete Fischküche. Vorspeise 'Ceviche' ist fabelhaft. Die Zubereitung von Hogfish einfach delikat. Haben an der Bar gegessen, das ausgebucht: Beste Unterhaltung mit Barkeeper.

Aufenthalt August 2014
Danke, Reisender6767!