“Wow - lecker!”

Shula's 2
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
close to Ffm
“Wow - lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Shula Burger kannte ich bis dato nicht. Aber nach meinem Besuch heute habe ich einen Grund mehr, wieder in den USA Urlaub zu machen.
Ich hatte das große Vergnügen, einen Wine Country Burger zu essen. Ein Burger bei dem man bei jeder einzelnen Zutat das Gefühl hatte, dass das was versprochen wird auch zutrifft. Es war alles frisch.
So gut und fein im Geschmack, dass ich drauf und dran war noch einen zu essen. Aber nein, mit dem Genuß sollte man es nicht übertreiben, darum beschloß ich zum Dessert einen Brouwnie mit Vanilieeis zu nehmen.
Wie sich herausstellte, eine sehr gute Wahl.
Kurz: Solang gibt es noch nicht so viele Shula Burger Läden, aber wenn ihr einen seht, haltet an, bestellt euch einen Burger und lasst mich wissen, ob die anderen Burger auch so lecker sind.
Ein echtes Muß!

• Ambiente