“Gute Lage, schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Prices are for 1 room, 2 adults
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost
3.0 von 5 Resort   |   Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Islamorada
Germany
“Gute Lage, schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Islander Resort liegt etwas abseits vom Highway (was eine Seltenheit auf den Keys ist). Dadurch ist es ziemlich ruhig. Zum Zimmer gehört eine Veranda mit Grillmöglichkeit. 2 Pools sind vorhanden. Das Frühstück ist einfach, aber ok (im Preis inbegrffen). Islamorada ist ein guter Ausgangspunkt, sowohl für Key West als auch für einen Ausflug in die Everglades.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Klaus1024!

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wenn Sie sich nach einem entspannenden Urlaub sehnen mit gerade genug Aktivitäten, um beschäftigt zu bleiben, und Pool/Strandraum zum Entspannen, dann sind Sie hier am richtigen Ort! Der Service an der Tiki Bar war großartig, mit wundervollen Drinks (ich empfehle Mango Delight)und leckeren Salaten und Sandwiches. Ich rate auch, für einen kleinen Imbiss über die Straße zu gehen zu Lor-i-Lie, wo man am Wasser essen kann. (essen Sie kein Frühstück). Zusammenfassend: Der Resort war ruhig, perfekt sowohl für Familien als auch Einzelurlauber.

Danke, southflgirl!
Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir waren bereits 5 Mal im Islander und hatten immer eine super Zeit. Es war erholsam und die Anlagen in diesem Ressort sind erstklassig. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub im kommenden Jahr.

Danke, Cedar13!
Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Es ist ein angenehmer Ort. Die Ausstattung und der Ausblick sind toll. Mir haben besonders gut der Innenhof und die offenen Räumlichkeiten gefallen. Die Pools sind wunderschön und der Service im Restaurant ist erstklassig. Unser Zimmer lag in der Nähe des Restaurants und war deshalb etwas laut.

4 Danke, Babar B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 8 von 19 in Islamorada
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Islander Resort, a Guy Harvey Outpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Anschrift: Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islander Resort, a Guy Harvey Outpost 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Resort, a Guy Harvey Outpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Resort Islamorada
Islander Hotelanlage