“Empfehlung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Prices are for 1 room, 2 adults
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost
3.0 von 5 Resort   |   Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Islamorada
Deutschland
“Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Hotel auf den Keys, perfekte Lage, tolle Ausstattung. Vom Zustand waren wir zudem positiv überrascht. Zum fünften Stern fehlt nur der Sandstrand, aber dies weiß man ja vorher. Zugang zum mehr über eine kurze Treppe, sauber und gut, schon steht man im Meeressand. Auch der Bereich am Meer ist sehr schön hergerichtet, sauber und mit kostenlosen Liegen ausgestattet!

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, G D!
islander123, Director of Sales von Islander Resort, a Guy Harvey Outpost, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie uns unseren Aufenthalt und kommen zurück zu besuchen Sie uns bald wieder.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Mit zwei Paaren haben wir Mitte März drei Nächste zum "Aklimatisieren" hier verbacht. Es war wunderschön. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten gut. Die Kimaanlage sollte man wegend er Lautstärke nachts abschalten. Die Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen. Das Continental Breakfast war für amerikanische Verhältnisse üppig. Das Personal im Restaurant und am Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl die Anlage gut gebucht war, verlief sich die Menge im Strand- und Poolbereich sehr gut.Die Lage auf den Keys ist super: zum Sonnenuntergang nach Key West oder auf die andere Straßenseite in die Loreley Bar. Vom Flughafen Miami Int. bis zum Resort braucht man eine knappe Stunde.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anita S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lage ist natürlich perfekt. Die Anlage ist auch vom Aufbau echt schön gemacht. Kurzer Weg zur Lorelei - ein perfekter Ort für Sonnenuntergänge. Große Zimmer mit Balkon, großes Bad. Vom Ansatz echt gut, gemacht aber das gewisse Etwas fehlt irgendwie. Die Zimmer waren irgendwie nicht gemütlich. Bei einem Preis von 200,- Euro die Nacht hätten wir etwas mehr erwartet. Gut es war kurz vor Silvester und dann noch an einem Samstag, dass muss man fairer Weise dazu sagen und in Islamorada übernachtet man zu dieser Zeit niemals günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Cindy742014!
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit dem Charme eines kleinen Center Parc.
Zimmer waren echt klasse und sehr geräumig. Pro Hausblock nur 5 Zimmer mit Terrasse mit
Mosqito-Schutz. Pool-Anlage sehr schön, der Strand mit Meerzugang war nur so lala, da hier
das Meer sehr algig war. Als Zwischenstop nach Key West super geeignet.

Zimmertipp: Die etwas mehr Ruhe haben möchten, sollten kein Zimmer direkt an der Poolanlage nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Balou73!
Kernen im Remstal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Großes Resort in sehr guter Lage. Direkt am Overseas Highway aber dennoch sehr ruhig. Die Anlage einschließlich der beiden Pools war sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr sauber und bis auf die etwas durchgelegenen Betten hervorragend ausgestattet.Das kontinentale Frühstück war entsprechend unserer Erwartungen ähnlich gewöhnungsbedürftig wie in anderen Anlagen. Es gab aber zu wenige Tische und Stühle im Innenbereich.Was auch etwas befremdlich war: Beim Betreten des Poolbereichs wollte ein Angestellter einen Blick in unsere Tasche werfen, ob wir Getränke mit einführen. Die soll man lieber teuer an der Bar erwerben....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monika M!
Abtwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Motel-Zimmer waren sehr geräumig und hatten alle eine grosse Terrasse mit Stühlen, Tischen und Liegestühlen. Die Zimmer waren Sauber und mit einer kleine Küche ausgestattet. Die Betten sind normale Grösse, zu zweit könnte es deshalb ein wenig eng werden (wir sind Kingsize gewöhnt). Das Essen im Beach-Restaurant war gut, die Bedienung immer sehr freundlich. Rundum war es ein schöner Aufenthalt in einer schönen Anlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Alex_Jacky_Yves!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotelresort ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind alt und dreckig, die Matratze ist durchgelegen und die Klimaanlage tierisch laut (trotz ausschalten weiterhin laute Geräusche).
Das Frühstück ist eine Zumutung. Es gibt nur Plastik Geschirr und Besteck, zu wenig Platz und die Sachen schmecken nicht.
In unserem ersten Zimmer war sogar Schimmel am Vorhang. Wir haben ohne Probleme ein anderes bekommen (war auch nicht wirklich besser), es hat sich jedoch niemand für das Problem interessiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Lena S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 8 von 19 in Islamorada
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Islander Resort, a Guy Harvey Outpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Anschrift: Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islander Resort, a Guy Harvey Outpost 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Resort, a Guy Harvey Outpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Resort Islamorada
Islander Hotelanlage