“Ausgezeichnet”

Islander Resort, a Guy Harvey Outpost
Nr. 8 von 19 Hotels in Islamorada
Bewertet am 1. April 2014

Mit zwei Paaren haben wir Mitte März drei Nächste zum "Aklimatisieren" hier verbacht. Es war wunderschön. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sind sehr großzügig, die Betten gut. Die Kimaanlage sollte man wegend er Lautstärke nachts abschalten. Die Bäder sind ein wenig in die Jahre gekommen. Das Continental Breakfast war für amerikanische Verhältnisse üppig. Das Personal im Restaurant und am Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Obwohl die Anlage gut gebucht war, verlief sich die Menge im Strand- und Poolbereich sehr gut.Die Lage auf den Keys ist super: zum Sonnenuntergang nach Key West oder auf die andere Straßenseite in die Loreley Bar. Vom Flughafen Miami Int. bis zum Resort braucht man eine knappe Stunde.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anita S!
Bewertungen (1.492)

Bewertet am 22. Januar 2014

Die Lage ist natürlich perfekt. Die Anlage ist auch vom Aufbau echt schön gemacht. Kurzer Weg zur Lorelei - ein perfekter Ort für Sonnenuntergänge. Große Zimmer mit Balkon, großes Bad. Vom Ansatz echt gut, gemacht aber das gewisse Etwas fehlt irgendwie. Die Zimmer waren irgendwie nicht gemütlich. Bei einem Preis von 200,- Euro die Nacht hätten wir etwas mehr erwartet. Gut es war kurz vor Silvester und dann noch an einem Samstag, dass muss man fairer Weise dazu sagen und in Islamorada übernachtet man zu dieser Zeit niemals günstiger.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cindy742014!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit dem Charme eines kleinen Center Parc.
Zimmer waren echt klasse und sehr geräumig. Pro Hausblock nur 5 Zimmer mit Terrasse mit
Mosqito-Schutz. Pool-Anlage sehr schön, der Strand mit Meerzugang war nur so lala, da hier
das Meer sehr algig war. Als Zwischenstop nach Key West super geeignet.

Zimmertipp: Die etwas mehr Ruhe haben möchten, sollten kein Zimmer direkt an der Poolanlage nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Balou73!
Bewertet am 15. September 2013

Großes Resort in sehr guter Lage. Direkt am Overseas Highway aber dennoch sehr ruhig. Die Anlage einschließlich der beiden Pools war sehr gepflegt. Unser Zimmer war sehr sauber und bis auf die etwas durchgelegenen Betten hervorragend ausgestattet.Das kontinentale Frühstück war entsprechend unserer Erwartungen ähnlich gewöhnungsbedürftig wie in anderen Anlagen. Es gab aber zu wenige Tische und Stühle im Innenbereich.Was auch etwas befremdlich war: Beim Betreten des Poolbereichs wollte ein Angestellter einen Blick in unsere Tasche werfen, ob wir Getränke mit einführen. Die soll man lieber teuer an der Bar erwerben....

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika M!
Bewertet am 6. August 2013

Die Motel-Zimmer waren sehr geräumig und hatten alle eine grosse Terrasse mit Stühlen, Tischen und Liegestühlen. Die Zimmer waren Sauber und mit einer kleine Küche ausgestattet. Die Betten sind normale Grösse, zu zweit könnte es deshalb ein wenig eng werden (wir sind Kingsize gewöhnt). Das Essen im Beach-Restaurant war gut, die Bedienung immer sehr freundlich. Rundum war es ein schöner Aufenthalt in einer schönen Anlage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex_Jacky_Yves!
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotelresort ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind alt und dreckig, die Matratze ist durchgelegen und die Klimaanlage tierisch laut (trotz ausschalten weiterhin laute Geräusche).
Das Frühstück ist eine Zumutung. Es gibt nur Plastik Geschirr und Besteck, zu wenig Platz und die Sachen schmecken nicht.
In unserem ersten Zimmer war sogar Schimmel am Vorhang. Wir haben ohne Probleme ein anderes bekommen (war auch nicht wirklich besser), es hat sich jedoch niemand für das Problem interessiert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena S!
Bewertet am 9. Juli 2012

Das Islander Resort in Islamorada ist riesig, das bezieht sich in erster Linie auf die Ausmaße des
Resorts. Auch die Zimmer, einfach aber vollständig ausgestattet mit Kitchenette und Big Flat Screen und ca. 150 Programmen, sind für europäische Verhältnisse sehr groß.
Die Pool Area mit Salzwasser und Süßwasser Pool sowie Whirlpool ist nett, ebenso das Restaurant und die angeschlossene Bar. Die Preise sowohl für die Übernachtung als auch im Restaurant/Bar empfinde ich als etwas zu hoch.
Gegenüber dem Highway Nr 1 befindet sich das Loreley, der Treff für Sonnenuntergänge in Islamorada. Hierhin kann man zu Fuß gehen, ein Riesenvorteil gegenüber vielen anderen
Resorts auf Islamorada. Ich kenne mittlerweile viele Resorts auf Islamorada, für mich die
Nr. 3(hinter Chesapeake und Cheeca Lodge)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Klaus4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key
Chesapeake Beach Resort
Chesapeake Beach Resort
Nr. 13 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Islander Resort, a Guy Harvey Outpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Anschrift: Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 7 der Strandhotels in Islamorada
Preisklasse: 189€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islander Resort, a Guy Harvey Outpost 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Resort, a Guy Harvey Outpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Resort Islamorada
Islander Hotelanlage