“Große Enttäuschung - Finger weg!!”
Bewertung zu Islander Resort

Islander Resort
Nr. 8 von 19 Hotels in Islamorada
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotelresort ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind alt und dreckig, die Matratze ist durchgelegen und die Klimaanlage tierisch laut (trotz ausschalten weiterhin laute Geräusche).
Das Frühstück ist eine Zumutung. Es gibt nur Plastik Geschirr und Besteck, zu wenig Platz und die Sachen schmecken nicht.
In unserem ersten Zimmer war sogar Schimmel am Vorhang. Wir haben ohne Probleme ein anderes bekommen (war auch nicht wirklich besser), es hat sich jedoch niemand für das Problem interessiert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.497)

Bewertet am 9. Juli 2012

Das Islander Resort in Islamorada ist riesig, das bezieht sich in erster Linie auf die Ausmaße des
Resorts. Auch die Zimmer, einfach aber vollständig ausgestattet mit Kitchenette und Big Flat Screen und ca. 150 Programmen, sind für europäische Verhältnisse sehr groß.
Die Pool Area mit Salzwasser und Süßwasser Pool sowie Whirlpool ist nett, ebenso das Restaurant und die angeschlossene Bar. Die Preise sowohl für die Übernachtung als auch im Restaurant/Bar empfinde ich als etwas zu hoch.
Gegenüber dem Highway Nr 1 befindet sich das Loreley, der Treff für Sonnenuntergänge in Islamorada. Hierhin kann man zu Fuß gehen, ein Riesenvorteil gegenüber vielen anderen
Resorts auf Islamorada. Ich kenne mittlerweile viele Resorts auf Islamorada, für mich die
Nr. 3(hinter Chesapeake und Cheeca Lodge)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Klaus4!
Bewertet am 2. Juli 2012

Diese Anlage hat einfach nur eine super tolle Lage! Deshalb lohnt sich eine übernachtung hier.Die Poolanlage ist ganz gut, viele junge Leute hier.Liegt dierekt am Strand.
Die Zimmer ansich sind sehr alt, hellhörig, schlecht gesichert, Waschmöglichkeit im Schlafraum.
staubig, schmuddelig und die Küchensachen etwas klebrig.
Mini Küche, also kochen besser nicht.Aber auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist eine tolle Strandbar.Also für knapp 200,-€ die Nacht zu dritt haben wir schon erheblich besser gewohnt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sylvia B!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Kann ich nicht empfehlen. In der Umgebung gibt es viel bessere Hotels. Diese hotel hat keinen Strand. Von außen sehen die Häuschen aus wie Kasernen. Die Anlage hat keinen Flair. Pool ist da aber auch sehr klein. Hammer ist das Frühstück. Das gesamte Geschirr besteht aus Steropor- Teller sowie Becher. besteck ist aus Plastik. Die Teller sind so klein, dass gerade mal ein Bagel drauf passt. Lächerlich. Nur zum Übernachten Ok, wer aber einen Strandurlaub verbringen möchte sollte sich möglichst ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Esprit2304!
Bewertet am 19. November 2011

Dieses Resort ist einfach perfekt ! Wir haben sehr kurzfristig zwei Tage vorher reserviert und wurden sehr gut bedient. Freundlicher Empfang, super Service und traumhafte Location. Wie aus dem Bilderbuch. 5 von 5 Punkten und noch ein "+" dazu.
Die Zimmer waren hell, geräumig und sauber. Eine sehr gut ausgestattete Küche mit allem was dazu gehört.
Die Kombination aus Selbstverpflegung und Hotelservice war sehr flexibel. Auf den Terassen und am Strand konnte man eigene Speisen und Getränke mitbringen ( unter anderem sind sogar Grill's für BBQ's vorhanden ), lediglich im Poolbereich ist man auf den Hotelservice ( Essen/Getränke ) beschränkt.
Wir kommen gerne wieder.
Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

P.s.: Die Musik am Pool war sehr gut.

Weiter so !!!

Zimmertipp: Ocean-Side / Pool-Side
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank W!
Bewertet am 6. November 2011

Waren im Oktober 2011 ein paar Tage im Islander Resort auf Islamorada. Ursprünglich gebucht für zwei Nächte, haben dann aber noch eine Nacht verlängert. Generell: Resort im Motel Stil, Auto direkt vor der Türe, alles im Zimmer, kleine Küche, sauberes Bad, ruhig zum Schlafen. Wenn man auf der Liege ist, kann es passieren, daß ein Pelikan oder auch ein kleiner Varan den Weg kreuzt.. nett. Gepflegter Strand und sauberer Poolbereich! Alles in allem fehlen ein paar kleine Renovierungsarbeiten, dann wäre das Resort noch besser. Generell aber zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jsteve77!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Gutes mittelklasse Hotel. Haben 4 Nächte hier verbracht und von hier auch Ausflug in die Everglades gestartet(60 min Fahrzeit)
Zimmer sind gut ausgestattet mit kleiner Küche und überdachter Terasse. Alles mit Mosquitonetzen geschützt was sehr angenehm ist. Kleine Poolanlage mit Tikibar.
Der Strand ähnelt eher einen Sandparkplatz, ist aber schön angelegt mit Palmen und Liegen. Über eine kleine Leiter kommt man ins Wasser. Tolle Schnorchel Möglichkeiten und Bootsverleih (Kajak, Segel, Paddel, Motor)
Frühstück gibt es im Haupthaus. Kaffee, Saft, Müsli, Cornflakes,frisches Obst, Jogurt usw.
Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, war aber noch im Bereich des erträglichen. Das Hotel hat ein prima Preis-Leistungsverhältnis und wir haben schon teurere Hotels gehabt die auch nicht sauberer waren.
Wir würden hier aber auch wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Cheeca Lodge & Spa
Cheeca Lodge & Spa
Nr. 6 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Islander Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Resort

Anschrift: 82100 Overseas Highway, Mile Marker 82.1 Oceanside, Islamorada, FL 33036-3673
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 7 der Strandhotels in Islamorada
Preisklasse: 130€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islander Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Resort Islamorada, Florida
Islander Hotel Islamorada