“Achtung Abzocke!!”

Postcard Inn Beach Resort & Marina
Nr. 9 von 19 Hotels in Islamorada
Bewertet am 2. September 2013

Die Resort-Anlage ist wirklich wunderschön und die Zimmer sind in Ordnung, aber für den Preis nicht ganz angemessen. Während der Schlafbereich neu und liebevoll gestaltet wurde, ist das Bad heruntergekommen und dreckig. Von außen sehen die Gebäude ziemlich schäbig aus und es gibt keinen Aufzug und auch keinen Kühlschrank.
Was aber das Schlimme an der Sache ist, dass wir 3 Nächte zahlen mussten, obwohl wir nur 2 da waren!! Wir haben im Voraus gezahlt und nach dem ersten Tag hieß es plötzlich, dass wir nur eine Nacht gezahlt haben. Wir hatten sogar die Rechnung dabei, die wir vorgelegt haben. Daraufhin hieß es, dass die Sache geklärt ist und wir wurden wieder in unser Zimmer gelassen.
Wieder in Deutschland angekommen mussten wir dann leider feststellen, dass uns eine weitere Nacht von unsrer Kreditkarte abgebucht wurde, ohne dass wir irgendwas unterschrieben haben oder sonst irgendwie eingewillg haben, es hieß ja schließlich, dass alles geklärt ist. Das ist wirklich eine Frechheit!! Bis jetzt haben wir keine Rückzahlung erhalten...
Wirklich schade, denn die Resortanlage ist ein Traum. Ich empfehle dort lediglich baden zu gehen (was gegen eine Resortgebühr möglich ist) und nicht dort zu übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Vivien L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.102)

Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit wunderbarer Meersicht. Zu unserer Reisezeit hatte es ganz viele Familien was den Pool etwas zum dampfen brachte :-) es gibt jedoch zwei Strände jeweils rechts und links vom Pool. Die Strandtücher kann man beim Pool beziehen und wenn man einen Sonnenschirm wünscht wird der einem persönlich an der gewünschten Stelle eingegraben, das nennt man Service :-)) Das Frühstück im Strandkaffee ist o.k. Parken kann man kostenlos. Wenn man jedoch absolute Ruhe sucht ist dies nicht das ideale Hotel, da es ziemlich gross ist hat es auch immer viele Leute die zirkulieren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gaby B!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht am 3.6. gebucht, da wir auf dem Weg auf die Keys einen Zwischenstopp machen wollten. Das Zimmer war okay, wenn auch das Badezimmer nicht einwandfrei geputzt war. Wir bemerkten einen unangehmen, beißenden Geruch im Zimmer und konnten deshalb auch nicht gut schlafen. Um ca. 2.00 in der Nacht hatte meine Freundin (Asthmatikerin) Probleme zu atmen. Wir entschlossen uns zur Rezeption zu gehen und nach einem anderen Zimmer zu fragen. Der Herr an der Rezeption teilte uns mit, dass er uns kein anderes Zimmer geben kann. Er könne uns lediglich einen Rabatt gewähren. Der Geruch stammt laut diesem Herrn von einer Chemikalie mit der die Möbel eingespritzt werden um einen Brand zu verhindern. Um nicht die ganze Zeit diesen beißenden Chemikaliengeruch einatmen zu müssen, gingen wir immer wieder hinaus auf den Balkon. So stellt man sich eine Urlaubsnacht nicht vor. Der Rabatt war bei ca. USD 165/Nacht ganze USD 16. Eine Frechheit!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Fabian H!
Bewertet am 13. Mai 2013

Super grosse schön renovierte Zimmer mit 2 Betten, leider wurde das Bad nicht renoviert, hätte es nötig.
Morgens gibt es in der Lobby gratis Kaffee später Limonade.
Am Strand kann man sehr gut Essen und am Samstag Abend kann man sogar noch tanzen. Wir hatten das Glück noch eine Hochzeit am Strand zu sehen einfach Traumhaft...
Wir waren am Samstag & Sonntag dort, am Samstag war es ziemlich laut mit verschiedene Benefiz Veranstaltungen. Am Sonntag dafür sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, enza1967!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Zimmer, das wir erhielten, war zum sterben zu schade. Doch wir bekamen ein besseres nach einer Intervention für 100 Bucks mehr. leider. Zum Relaxen gut, zum Sein auch. Viel Tohuwabohu am Wochenende, sonst eher tote Hose. Essen muss man auswärts. Seafood Restaurant nach der Brücke richtung KeyWest absolut top

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet am 5. April 2013

Auf einer Rundreise durch Florida machten wir hier einen zwischen Stopp. Leider konnte dieses Hotel trotz der tollen Lage unsere Erwartungen nicht erfüllen. Das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Das erste uns angebotene Zimmer 119 war eine abgedunkelte Besenkammer, zum Glück war noch ein anderes Zimmer frei, dass wir ohne Diskussion bekommen haben. Grundsätzlich sind die Zimmer nett und wie auf der Website beschrieben eingerichtet. Aber alles ist dreckig und wackelig. Am Pool sind überall Rostflecken und die Gebäude sind sehr ungepflegt!
Die Anlage wirkt eher so, als ob sie für Saufparty Gäste gemacht ist, und von denen verwohnt wurde.
Wir würden auf keinen Fall wieder hier her kommen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, voschel!
Bewertet am 8. Dezember 2012

sehr schöne anlage ,und ein suuuuuuuuper bequemes bett
strandliegen und schirme kostenlos kleiner strand ,zum faulenzen ideal aber für spaziergänge ungeeignet zu klein.
hotelanlage sehr sauber ,freundliches personal
waren nur 3tage hier .wenn man ruhe sucht ,ideal aber sonst nach sonnenuntergang nicht mehr viel los. trotzdem würde ich gerne wiederkommen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Chesapeake Beach Resort
Chesapeake Beach Resort
Nr. 14 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Postcard Inn Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn Beach Resort & Marina

Anschrift: 84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3408 (ehemals Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 8 der Strandhotels in Islamorada
Preisklasse: 181€ - 439€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn Beach Resort & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn Beach Resort & Marina Islamorada, Florida
Holiday Isle Resorts And Marina