“Schönes Strandhotel”

Nr. 9 von 19 Hotels in Islamorada
Schweiz
“Schönes Strandhotel”
Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit wunderbarer Meersicht. Zu unserer Reisezeit hatte es ganz viele Familien was den Pool etwas zum dampfen brachte :-) es gibt jedoch zwei Strände jeweils rechts und links vom Pool. Die Strandtücher kann man beim Pool beziehen und wenn man einen Sonnenschirm wünscht wird der einem persönlich an der gewünschten Stelle eingegraben, das nennt man Service :-)) Das Frühstück im Strandkaffee ist o.k. Parken kann man kostenlos. Wenn man jedoch absolute Ruhe sucht ist dies nicht das ideale Hotel, da es ziemlich gross ist hat es auch immer viele Leute die zirkulieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gaby B!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht am 3.6. gebucht, da wir auf dem Weg auf die Keys einen Zwischenstopp machen wollten. Das Zimmer war okay, wenn auch das Badezimmer nicht einwandfrei geputzt war. Wir bemerkten einen unangehmen, beißenden Geruch im Zimmer und konnten deshalb auch nicht gut schlafen. Um ca. 2.00 in der Nacht hatte meine Freundin (Asthmatikerin) Probleme zu atmen. Wir entschlossen uns zur Rezeption zu gehen und nach einem anderen Zimmer zu fragen. Der Herr an der Rezeption teilte uns mit, dass er uns kein anderes Zimmer geben kann. Er könne uns lediglich einen Rabatt gewähren. Der Geruch stammt laut diesem Herrn von einer Chemikalie mit der die Möbel eingespritzt werden um einen Brand zu verhindern. Um nicht die ganze Zeit diesen beißenden Chemikaliengeruch einatmen zu müssen, gingen wir immer wieder hinaus auf den Balkon. So stellt man sich eine Urlaubsnacht nicht vor. Der Rabatt war bei ca. USD 165/Nacht ganze USD 16. Eine Frechheit!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Fabian H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Mai 2013

Super grosse schön renovierte Zimmer mit 2 Betten, leider wurde das Bad nicht renoviert, hätte es nötig.
Morgens gibt es in der Lobby gratis Kaffee später Limonade.
Am Strand kann man sehr gut Essen und am Samstag Abend kann man sogar noch tanzen. Wir hatten das Glück noch eine Hochzeit am Strand zu sehen einfach Traumhaft...
Wir waren am Samstag & Sonntag dort, am Samstag war es ziemlich laut mit verschiedene Benefiz Veranstaltungen. Am Sonntag dafür sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enza1967!
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer, das wir erhielten, war zum sterben zu schade. Doch wir bekamen ein besseres nach einer Intervention für 100 Bucks mehr. leider. Zum Relaxen gut, zum Sein auch. Viel Tohuwabohu am Wochenende, sonst eher tote Hose. Essen muss man auswärts. Seafood Restaurant nach der Brücke richtung KeyWest absolut top

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise durch Florida machten wir hier einen zwischen Stopp. Leider konnte dieses Hotel trotz der tollen Lage unsere Erwartungen nicht erfüllen. Das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Das erste uns angebotene Zimmer 119 war eine abgedunkelte Besenkammer, zum Glück war noch ein anderes Zimmer frei, dass wir ohne Diskussion bekommen haben. Grundsätzlich sind die Zimmer nett und wie auf der Website beschrieben eingerichtet. Aber alles ist dreckig und wackelig. Am Pool sind überall Rostflecken und die Gebäude sind sehr ungepflegt!
Die Anlage wirkt eher so, als ob sie für Saufparty Gäste gemacht ist, und von denen verwohnt wurde.
Wir würden auf keinen Fall wieder hier her kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, voschel!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2012

sehr schöne anlage ,und ein suuuuuuuuper bequemes bett
strandliegen und schirme kostenlos kleiner strand ,zum faulenzen ideal aber für spaziergänge ungeeignet zu klein.
hotelanlage sehr sauber ,freundliches personal
waren nur 3tage hier .wenn man ruhe sucht ,ideal aber sonst nach sonnenuntergang nicht mehr viel los. trotzdem würde ich gerne wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, marianne1212!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2012

Das Poastcard Inn wartet mit einen tollen Internet Auftritt auf, erfüllt aber in keinster Weise die Erwartungen. Einzig, die Lage ist wunderschön, auch die dazugehörende Marina macht einen guten Eindruck. Die Zimmer aber liegen in einem riesigen Areal,verteilt auf diverse Häuser. Diese Wohnblöcke sehen aus, als seien sie ein Relikt aus den 1970er Jahren mit ein bißchen leidenschaftsloser Verschönerung. Die Gänge zu den Zimmern sehen aus, wie Studentenwohnungsflure, kaltes Neonlicht, einfachste Ausstattung, nicht sauber. Die Zimmer sind zwar groß, die Decken aber mit häßlichen grauen Eternitplatten "vertäfelt" . Die Betten scheinen neu zu sein, allerdings war unser Zimmer - wir haben zwei angeschaut - (beide) nicht sauber geputzt. Dei Einganstüren waren sogar extrem schmutzig. In der einen Zimmerecke befand sich ein verstaubter Airconditionkasten mit offener total verdreckter Steckdosenleitung, die über den Fußboden führte. Das Bad hat Kasernenstil, kein bißchen einladend, absolut ungemütlich. Schmucklose Betonbalkone mit billigsten Plastikmöbeln laden überhaupt nicht zum Verweilen ein. Die Treppenaufgänge sind heruntergekommen und unschön, auf den Absätzen stehen verrostete Waschmaschinen für die Gäste. Die Lobby macht mehr her, ist hübsch designt und hat einen netten Aufenthaltsbereich. Es gibt diverse Lokale auf dem Areal, wir haben aber keines besucht, manche waren auch gar nicht offen. Am Morgen unserer Abreise funktionierte schon um 10 Uhr unsere Zimmercheckkarte nicht mehr. Wir konnten nur mit Hilfe eines Zimmermädchens unser Gepäck rausholen. Zudem muss man zu dem ohnehin schon teuren Zimmerpreis noch eine absolut ungerechtfertigte Resortfee von unverschämten 15$ errichten.
Wir haben zuerst das Zimmer und nach dem Aufenthalt nochmal die Sauberkeit reklamiert, was die Leute an der Rezeption nur zur Kenntnis genommen haben, es gab keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Alles in allem: KEINE Empfehlung, zu Teuer, zu schmutzig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, born2be4ever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key
Drop Anchor Resort
Drop Anchor Resort
Nr. 4 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Postcard Inn Beach Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn Beach Resort & Marina

Unternehmen: Postcard Inn Beach Resort & Marina
Anschrift: 84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3408 (ehemals Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 8 der Strandhotels in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 393€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn Beach Resort & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn Beach Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn Beach Resort & Marina Islamorada, Florida
Holiday Isle Resorts And Marina