“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 19 Hotels in Islamorada
Innsbruck, Österreich
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht am 3.6. gebucht, da wir auf dem Weg auf die Keys einen Zwischenstopp machen wollten. Das Zimmer war okay, wenn auch das Badezimmer nicht einwandfrei geputzt war. Wir bemerkten einen unangehmen, beißenden Geruch im Zimmer und konnten deshalb auch nicht gut schlafen. Um ca. 2.00 in der Nacht hatte meine Freundin (Asthmatikerin) Probleme zu atmen. Wir entschlossen uns zur Rezeption zu gehen und nach einem anderen Zimmer zu fragen. Der Herr an der Rezeption teilte uns mit, dass er uns kein anderes Zimmer geben kann. Er könne uns lediglich einen Rabatt gewähren. Der Geruch stammt laut diesem Herrn von einer Chemikalie mit der die Möbel eingespritzt werden um einen Brand zu verhindern. Um nicht die ganze Zeit diesen beißenden Chemikaliengeruch einatmen zu müssen, gingen wir immer wieder hinaus auf den Balkon. So stellt man sich eine Urlaubsnacht nicht vor. Der Rabatt war bei ca. USD 165/Nacht ganze USD 16. Eine Frechheit!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Fabian H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super grosse schön renovierte Zimmer mit 2 Betten, leider wurde das Bad nicht renoviert, hätte es nötig.
Morgens gibt es in der Lobby gratis Kaffee später Limonade.
Am Strand kann man sehr gut Essen und am Samstag Abend kann man sogar noch tanzen. Wir hatten das Glück noch eine Hochzeit am Strand zu sehen einfach Traumhaft...
Wir waren am Samstag & Sonntag dort, am Samstag war es ziemlich laut mit verschiedene Benefiz Veranstaltungen. Am Sonntag dafür sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enza1967!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer, das wir erhielten, war zum sterben zu schade. Doch wir bekamen ein besseres nach einer Intervention für 100 Bucks mehr. leider. Zum Relaxen gut, zum Sein auch. Viel Tohuwabohu am Wochenende, sonst eher tote Hose. Essen muss man auswärts. Seafood Restaurant nach der Brücke richtung KeyWest absolut top

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christian W!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise durch Florida machten wir hier einen zwischen Stopp. Leider konnte dieses Hotel trotz der tollen Lage unsere Erwartungen nicht erfüllen. Das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Das erste uns angebotene Zimmer 119 war eine abgedunkelte Besenkammer, zum Glück war noch ein anderes Zimmer frei, dass wir ohne Diskussion bekommen haben. Grundsätzlich sind die Zimmer nett und wie auf der Website beschrieben eingerichtet. Aber alles ist dreckig und wackelig. Am Pool sind überall Rostflecken und die Gebäude sind sehr ungepflegt!
Die Anlage wirkt eher so, als ob sie für Saufparty Gäste gemacht ist, und von denen verwohnt wurde.
Wir würden auf keinen Fall wieder hier her kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, voschel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Islamorada.

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

sehr schöne anlage ,und ein suuuuuuuuper bequemes bett
strandliegen und schirme kostenlos kleiner strand ,zum faulenzen ideal aber für spaziergänge ungeeignet zu klein.
hotelanlage sehr sauber ,freundliches personal
waren nur 3tage hier .wenn man ruhe sucht ,ideal aber sonst nach sonnenuntergang nicht mehr viel los. trotzdem würde ich gerne wiederkommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, marianne1212!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Poastcard Inn wartet mit einen tollen Internet Auftritt auf, erfüllt aber in keinster Weise die Erwartungen. Einzig, die Lage ist wunderschön, auch die dazugehörende Marina macht einen guten Eindruck. Die Zimmer aber liegen in einem riesigen Areal,verteilt auf diverse Häuser. Diese Wohnblöcke sehen aus, als seien sie ein Relikt aus den 1970er Jahren mit ein bißchen leidenschaftsloser Verschönerung. Die Gänge zu den Zimmern sehen aus, wie Studentenwohnungsflure, kaltes Neonlicht, einfachste Ausstattung, nicht sauber. Die Zimmer sind zwar groß, die Decken aber mit häßlichen grauen Eternitplatten "vertäfelt" . Die Betten scheinen neu zu sein, allerdings war unser Zimmer - wir haben zwei angeschaut - (beide) nicht sauber geputzt. Dei Einganstüren waren sogar extrem schmutzig. In der einen Zimmerecke befand sich ein verstaubter Airconditionkasten mit offener total verdreckter Steckdosenleitung, die über den Fußboden führte. Das Bad hat Kasernenstil, kein bißchen einladend, absolut ungemütlich. Schmucklose Betonbalkone mit billigsten Plastikmöbeln laden überhaupt nicht zum Verweilen ein. Die Treppenaufgänge sind heruntergekommen und unschön, auf den Absätzen stehen verrostete Waschmaschinen für die Gäste. Die Lobby macht mehr her, ist hübsch designt und hat einen netten Aufenthaltsbereich. Es gibt diverse Lokale auf dem Areal, wir haben aber keines besucht, manche waren auch gar nicht offen. Am Morgen unserer Abreise funktionierte schon um 10 Uhr unsere Zimmercheckkarte nicht mehr. Wir konnten nur mit Hilfe eines Zimmermädchens unser Gepäck rausholen. Zudem muss man zu dem ohnehin schon teuren Zimmerpreis noch eine absolut ungerechtfertigte Resortfee von unverschämten 15$ errichten.
Wir haben zuerst das Zimmer und nach dem Aufenthalt nochmal die Sauberkeit reklamiert, was die Leute an der Rezeption nur zur Kenntnis genommen haben, es gab keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Alles in allem: KEINE Empfehlung, zu Teuer, zu schmutzig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, born2be4ever!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir verbrachten eine Nacht dort bevor wir in die Everglades weitergefahren sind. Es ist relativ teuer, allerdings ist es ja an den Keys normal etwas mehr zu bezahlen. Wir haben mit einem Hotelcoupon noch einige Dollar sparen können.
Uns war die Hotelanlage etwas zu groß. Allerdings fand man alles was man braucht. Von Lokalen bis zur Tankstelle gleich nebendran. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. In der Früh gab es Kaffee.
Es standen in jedem Gebäude Waschmaschinen
Der Strand ist sehr schön mit einigen Palmen angelegt.
Wir haben in der Früh den Sonnenaufgang am Steg genossen. Die Zimmer sind neu renoviert, aber sehr heiß und stickig. Ich denke es staut sich die Hitze vom ganzen Tag und dann ist es schwierig die Räume wieder auszukühlen. Die Klimaanalage ist direkt neben dem Bett und bläst direkt über dem Kopf.
Wir sind sehr empfindlich was Klimaanlagen anbelangt und haben daher nur auf eine geringe Stufe gestellt und dann war es fast nicht zum Aushalten. Wr haben nicht sehr gut geschlafen.
Jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet, allerdings ging unserer direkt zu einer Luftungsanlage und daher könnten wir hier Abends nicht mehr sitzen.
Im Großen und Ganzen kann ich aber das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Enomis2482!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key
Drop Anchor Resort
Drop Anchor Resort
Nr. 4 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle

Unternehmen: Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle
Anschrift: 84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3408
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 8 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn Beach Resort & Marina At Holiday Isle Islamorada, Florida
Holiday Isle Resorts & Marina Hotel Islamorada