“Nettes familiengeführtes Resaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Habanos Oceanfront

Habanos Oceanfront
Platz Nr. 26 von 86 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Nettes familiengeführtes Resaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes 4 x dort essen. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt egal ob man Lobster (das teuerste der Karte), Fisch, Hamburger,Pizza oder cubanisches Sandwich nahm. Die Bedienung ist freundlich,schöner Blick auf die Marina mit Booten und Pelikanen.i

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ursulau_und_Reinulf!

Brüssel, Belgien
“Sehr gutes, günstiges Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Familiengeführtes Restaurant, recht vielfältige Karte, große Portionen und sehr leckeres Essen! Wir waren öfters da und haben es jedes Mal genossen, und preislich ganz OK! Netten Ausblick auf die Marina... und einmal mittags kamen sogar 3 Manatees bis zur Kaimauer vor dem Restaurant!! Wir können das Habanos als Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Danke, Piepergrunz!
Baden, Schweiz
“Unscheinbar - einfach und unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Uns wurde das Habanos vom Hotel empfohlen, sonst hätten wir es wahrscheinlich übersehen. Es liegt direkt am Overseas Highway und hat Sicht aufs Wasser. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012
Danke, cecile-m-ch!
“Nettes, günstiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Von unserem Hotel wurde uns dieses Restaurant empfohlen, sonst wäre es uns wohl nicht aufgefallen. Sieht von außen eher unscheinbar aus.
Wir alle haben Burger (mit sehr leckeren Pommes) und Sandwiches gegessen.
Die Burger waren sehr groß und lecker. Bei meinem Thunfischsandwich waren leckere
Bananenchips dabei.
Auch die Lobstersuppe habe ich probiert - sehr lecker.
Einfaches, günstiges, nettes Restaurant mit schöner Aussicht.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Wuestenmaus!