“Gepflegte Anlage mit Investitionsrückstau”
Bewertung zu Topsider Resort

und 1 weitere Seite
Topsider Resort
Reutlingen, Deutschland
“Gepflegte Anlage mit Investitionsrückstau”
Bewertet am 30. Mai 2014

Bei diesem Resort handelt es sich um einen Timeshare aus den 80iger Jahren, mit einer originellen Anordnung der Bungalows. In der Zwischenzeit macht sich jedoch der Investitionsrückstau deutlich bemerkbar. Unser Trockner funktionierte nicht und wurde nach Reklamation prompt ausgetauscht. Unser Bett bestand aus einem rustikal gezimmerten Unterbau aus Holz, durch die hohe Matratze war der Komfort dennoch vorhanden. Anlage war sehr gepflegt und der Holzkohlengrill wurde nach Gebrauch regelmässig gereinigt, toller Service.
Die Inselketten sind generell schmal und der Verkehr der einzigen und stark befahrenen Bundesstrasse ist deutlich zu hören, deshalb die Bungalows ab Mitte der Anlage buchen. Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen und deutlich abgenutzt, wir haben die Polstermöbel mit Strandtücher abgedeckt bevor wir uns hingesetzt haben. Der Bungalow roch bei unserer Ankunft modrig, der Geruch verbesserte sich nach ein paar Tagen. Generell ist es eine angenehme Anlage mit einem schönen Bootssteg, man muss jedoch bereit sein in der Unterkunft ein paar Abstriche zu akzeptieren. Da wir nur 1 Woche dort verbracht haben war dies für uns kein Problem.
Zum Einkaufen muss man leider ca. 25 Meilen fahren, der nächste Publix befindet sich auf Marathon. Dazwischen gibt es zwar kleinere Stores die jedoch relativ teuer sind und mit beschränkter Auswahl.
Ausgehen ist relativ teuer, es lohnt sich daher zur Happy Hour die Bars zu besuchen.

Zimmertipp: Bungalow ab Mitte der Anlage buchen, hohes Verkehrsaufkommen auf der Bundesstrasse und dadurch etwas ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, iskowi_10!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Caloosa Cove Resort
Caloosa Cove Resort
Nr. 1 von 7 in Islamorada
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Sie waren bereits im Topsider Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topsider Resort

Unternehmen: Topsider Resort
Anschrift: 75500 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-4005
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Swimmingpool
Nr. 7 von 7 Sonstigen Unterkünften in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 303€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Topsider Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topsider Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Topsider Resort Islamorada, Florida
Topsider Hotel Islamorada