“schäbige Zimmer, miese Gastleute” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Lights Motel

Harbor Lights Motel
Nr. 19 von 19 Hotels in Islamorada
Hähnichen, Deutschland
“schäbige Zimmer, miese Gastleute”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Im Juli reisten wir auf die Florida Keys und suchten uns zum Zwischenstopp ein Motel in Islamorada - das Harbor Lights Motel. Die Webseite war viel versprechend und vorallem auch die Preise nicht überhöht. Durch Tripadvisor konnte man jedoch erahnen, in welchem Zustand sich die Unterkunft befindet. Viele negative Bewertungen stehen dort. Die Inhaber sprachen schon von einer Verschwörung gegen sie. Aber jetzt habe ich mir ein eigenes Bild gemacht:
Die Reservierung erfolgte telefonisch. Abgemacht war ein Preis von 59$ + Tax. Angekommen am Motel machte es von aussen einen ordentlichen Eindruck, auch das Aussengelände war mit Bootssteg und Meer sehr nett. Leider war der versprochene Pool geschloßen und die Tiki Bar auch ohne Betrieb. Also konnte man diese Einrichtungen gar nicht nutzen.
Die Zimmer waren mit 2 Betten, Schreibtisch, Stuhl und Schrank ausgestattet. Die Sauberkeit lies wirklich zu wünschen übrig. Der Teppichboden war schmutzig und das Badezimmer war übersät von Schimmel und Rost. Ein Bett war nass am Laken. Wir waren 3 Wochen in einer anderen Unterkunft und das war mit Abstand das Schlimmste und das fast Teuerste, aber dazu später.
Ich weiß nicht, wie man sowas Gästen anbieten kann. In Deutschland würde es ein Vermietverbot geben. Naja sicher sind amerikanische Standarts andere.
Der Hammer kam aber erst beim Auschecken und bezahlen. Wir mussten zeitig los. Ab 8:30 Uhr sollte jemand da sein. Um 9:15 Uhr hat es endlich die Besitzerin geschafft sich mit nassen Haaren an die Rezeption zu begeben. Dann kam die Rechnung. Sie wollte allen ernstes ca. 102$ inkl. Tax für die Bruchbude haben. Habe gesagt, dass ich es nicht einsehe und wir per Email auch noch über einen anderen Preis gesprochen haben. Habe selbst die Mail gezeigt. "Das habe ich nicht geschrieben. Bei uns gibt es keine Zimmer für diesen Preis!" Die Preise sollten wohl auf der Homepage selbst geändert sein. Jetzt stehen andere Preise aber keine 40$ mehr wie sie berechnet hat. Ich bin sachlich geblieben, doch die Person wurde beleidigend. "Ich bin der Manager, was ich sage ist maßgebend!"

Jeder der in Betracht zieht dieses Motel auszuwählen, sollte sich den Urlaub auf den Keys nicht durch diese Behausung verderben. Es gibt wesentlich bessere Häuser als dieses und das für viel weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, JanaWichor!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 4 von 19 in Islamorada
Pelican Cove
Pelican Cove
Nr. 5 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Harbor Lights Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Lights Motel

Unternehmen: Harbor Lights Motel
Anschrift: 84951 Overseas Highway, Islamorada, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harbor Lights Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Lights Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Lights Motel Islamorada, Florida
Harbor Lights Hotel Islamorada