“Authentisch unaufgeregt” 4 von 5 Sternen

Lazy Days
79867 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
305-664-5256
Platz Nr. 6 von 83 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Authentisch unaufgeregt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Auf der Durchreise runter nach Key West haben wir eine Nacht auf Islamorada übernachtet. Auf Empfehlung sind wir dann spontan ins Lazy Days gegangen und haben dies nicht bereut! Wir mussten zwar auf einen Tisch warten, aber an der netten Bar mit den urigen Barkeepern war das ein Erlebnis für sich. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und konnten somit den Abend am Wasser geniessen. Die Speisekarte ist sehr abwechlungsreich und das Essen kam in grosszügigen Portionen. Klar, vom Anrichten her entspricht es keinem Gourmetlokal, aber das erwartet ja auch niemand. Einfach ein schönes Restaurant wo man "lazy" den Abend geniessen kann! Können es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Claudia B!

“Schön gelegen, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Hier sitzt man beim Essen direkt am Ozean, die Tische stehen im Sand, abends sind Fakeln angezündet - so möchte man doch im Urlaub zu Abend essen. Wir hatten nicht reserviert und mussten daher an der Bar knapp 25 Minuten auf einen Tisch warten, konnten die Zeit aber mit einem leckeren Cocktail überbrücken. Auf's Haus gab es vorweg Brötchen und warmes Bananenbrot. Vorspeisen und Hauptgerichte sind jeweils sehr große Portionen. Wir hatten die frittierten Conchs als Starter und dann Pasta mit Shrimps. Von einer Portion Pasta wären locker zwei Menschen satt geworden. Die Preise sind absolut ok für das, was man bekommt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sodapop1919!
Volketswil, Schweiz
“Grosse Portionen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein typisches Key Restaurant. Schöne Lage, direkt am Wasser. Das Essen war gut, Preis-Leistung stimm voll. Die Portionen sind sehr gross.
Hier würden wir sofort nochmals hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KaBaKo!
Siegen, Deutschland
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt. Wir saßen auf der Terrasse über dem Strand. Der Service war super.Vorweg gab es einen Korb mit Bananenbrot und einem noch ofenwarmen Bananen-Nuss-Kuchen. Eigentlich ja eher ein Nachtisch, aber auch als Vorspeise absolut lecker. Die Burger waren riesig, mit frischen Beilagen, einfach gut. Auch der Catch of the Day (Mahi Mahi) war super zubereitet und der Key Lime Pie war traumhaft. Die Preise waren nicht günstig, aber absolut angemessen. Insgesamt unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, stracis!
Berne, Switzerland
“Traumhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Lazy Days fürs Essen ausgesucht. Die 15 Min. Wartezeit haben sich gelohnt - wir haben einen Tisch mit Meerblick direkt am Strand erhalten. Die Füsse im noch warmen Sand - traumhaft! Aber Achtung: die Margarits haben es in sich ... Die frittierten Calamaris zur Vorspeise reichen gut für vier Personen. Der Seafood absolut frisch und schmackhaft. Sehr zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sunfl0wer2011!