“Schön gelegen, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lazy Days

Lazy Days
Platz Nr. 7 von 86 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schön gelegen, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Hier sitzt man beim Essen direkt am Ozean, die Tische stehen im Sand, abends sind Fakeln angezündet - so möchte man doch im Urlaub zu Abend essen. Wir hatten nicht reserviert und mussten daher an der Bar knapp 25 Minuten auf einen Tisch warten, konnten die Zeit aber mit einem leckeren Cocktail überbrücken. Auf's Haus gab es vorweg Brötchen und warmes Bananenbrot. Vorspeisen und Hauptgerichte sind jeweils sehr große Portionen. Wir hatten die frittierten Conchs als Starter und dann Pasta mit Shrimps. Von einer Portion Pasta wären locker zwei Menschen satt geworden. Die Preise sind absolut ok für das, was man bekommt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sodapop1919!

Volketswil, Schweiz
“Grosse Portionen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein typisches Key Restaurant. Schöne Lage, direkt am Wasser. Das Essen war gut, Preis-Leistung stimm voll. Die Portionen sind sehr gross.
Hier würden wir sofort nochmals hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KaBaKo!
Siegen, Deutschland
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt. Wir saßen auf der Terrasse über dem Strand. Der Service war super.Vorweg gab es einen Korb mit Bananenbrot und einem noch ofenwarmen Bananen-Nuss-Kuchen. Eigentlich ja eher ein Nachtisch, aber auch als Vorspeise absolut lecker. Die Burger waren riesig, mit frischen Beilagen, einfach gut. Auch der Catch of the Day (Mahi Mahi) war super zubereitet und der Key Lime Pie war traumhaft. Die Preise waren nicht günstig, aber absolut angemessen. Insgesamt unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, stracis!
Berne, Switzerland
“Traumhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Lazy Days fürs Essen ausgesucht. Die 15 Min. Wartezeit haben sich gelohnt - wir haben einen Tisch mit Meerblick direkt am Strand erhalten. Die Füsse im noch warmen Sand - traumhaft! Aber Achtung: die Margarits haben es in sich ... Die frittierten Calamaris zur Vorspeise reichen gut für vier Personen. Der Seafood absolut frisch und schmackhaft. Sehr zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, sunfl0wer2011!
“Exzellent !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier ist man perfekt aufgehoben für einen romantischen Abend bei super Florida Seafood ! Ausblick aufs Meer und netter Service , frischer Fisch runden den Abend ab. Mein Tip vorher einen Sundowner im gegenüber liegenden Papa Joe´s nehmen und die Seele baumeln lassen und die Kehle befeuchten ...

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Paddy3000!