Bewertet am 24. April 2017

Bis auf die dünnen Wände passt hier eigentlich alles. Es gibt zwei Pools und einen Tennisplatz. Parkplätze und Wlan sind gratis. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ausgiebig. Günstig und gut essen kann man im nahegelegenen Mexicana Morada (gegenüber von CVS Pharmacy).

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, MiGa0!
Bewertet am 10. April 2017

Nachdem wir eine Woche in Miami Beach waren, haben wir ein paar Tage die Keys bereist und hier zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist zwar nicht mit eines der großen Ketten zu vergleichen, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt, da alles sehr einheimisch und gemütlich war. Die Lage ist großartig direkt am Meer mit eigenem Strand hinterm Haus. Das Personal war sehr freundlich und hat uns nett beraten.
Das Frühstück können wir leider nicht beurteilen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten und außerhalb gegessen haben. Allein das war ein tolles Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Zimmertipp: gemütlich mit tollem Ausblick
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadin G!
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Lage am Highway No 1 etwas unterschätzt. Es ist leider die ganze Nacht recht laut und da die Schallisolierung schlecht bzw nicht vorhanden ist, empfiehlt es sich, Ohrstöpsel dabei zu haben. Es gibt einen kleinen hoteleigenen Strand, wo eine kleine Anzahl Tretbote oder Kajaks geliehen werden können. Dies war im Zimmerpreis enthalten. Das sog. kontinentale Frühstück übrigens ebenfalls . Nichts für Gourmets aber immerhin. Alles in allem ganz ok aber nicht überragend. Preis- Leistungsverhältnis gerade noch i.O..

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einziger Pluspunkt: Blick auf das Meer und das sehr nette angrenzende Restaurant Wahoo's.

Das Essen am Frühstücksbüffet war komplett in Plastik eingepackt. Zudem isst man von Plastiktellern, hat Plastikbesteck und Pappbecher. Das Essen schmeckt nach selbigen. Das ist absolute Verschwendung und in keiner Weise nachhaltig!!
Ich bin zudem mit lauter Stichen aufgewacht. Herkunft unklar. Die Zimmer sind alt und muffig. Die Betten sind durchgelegen und die Bettwäsche zu oft gewaschen. Das Preis-Leistungsverhältnis ($240/Nacht) ist nicht angemessen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Eatoutlove!
Bewertet am 16. August 2016 über Mobile-Apps

Sind schon vor ca 3-4 Jahren in diesem Hotel gewesen und haben es daraufhin wieder gebucht.
Gute Lage am Strand mit Kayak- und Fahrradverleih. Wasser am Zimmer inklusive und Frühstück gibt es auch. Auswahl ist okay, wobei es im Vergleich zu früher etwas nachgelassen hat unserer Meinung nach.
Zimmer waren gepflegt. Garten bietet Möglichkeit Tennis zu Spielen usw.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa M!