“sehr unfreundlich!” 1 von fünf Punkten

Chesapeake Beach Resort
Nr. 13 von 19 Hotels in Islamorada
“sehr unfreundlich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

schon beim checkin sind die Personal ziemlich steif.
Das Zimmer ist groß, aber leider schon etwas älter-- man kann es riechen. So wie das bad.
Die Bettwäsche sieht zwar sauber aus, aber man muss nicht unbedingt die Matrazen anschauen..
Das Frühstück ist zwiechen 7-10 Uhr. Wir waren um ca 9Uhr40 da-- es war schon fast alles leer, Und weit und breit auch keine Personal zu sehen. Es gab nur noch eingepackte Marmelade und noch nicht ganz aufgetautes Toast. Um punkt 10Uhr kam eine Dame, ohne irgendein Wort machte sie alles zu. Wir musste die Tür klopfen ( wir saßen draußen) um ein Kaffee zu bekommen...Bei check out mussten wir 24$ extra für die 'Resore Fee' dazu bezahlen-- es ist das einzige Hotel so etwas gibt in unserem zweiundhalb-Woche-Floridaurlaub. Nachdem ich gefragt warum beim Checkin nicht gehört habe: heisste es muss meine 'missunderstanding' sein. Und der Kollege ist gerade nicht da, also ' you have to pay.' '()§/%(!&?%(&????!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Lotta B!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Gratis Parkplätze befinden sich direkt unter dem Hauses liegt an der Strasse die sehr befahren ist, jedoch in den hinteren Gebäuden(Deluxe) hört man davon nichts.
Die Zimmer sind sehr sauber und genügend gross(2 Kingsize Bett).das Bad ist schon etwas älter aber sehr sauber und alles funktioniert. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Meersicht.
Der Strand ist traumhaft, fast schon kitschig schön!! Mit Hängematten, Palmen, blau-weissen Liegen( alle kostenlos). Um ins Meer zu gelangen muss man einige Steine überwinden oder die Holztreppe nehmen. Jedes Ecken des Strandes bietet unzählige Fotomotive!!!
In unserer Buchung war das "Frühstück" inbegriffen. Ok das war jetzt wirklich nichts. Es gibt einen Raum mit Kaffemaschine (amerikanisch dünn!) ein paar Früchte und die typischen süssen, abgepackten Gebäcke. Aber das sollte wirklich kein Grund sein nicht in dieses Hotel zugehen, denn es gibt genug Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung!!!
Unser absolute Traumtipp: gegen Abend für den Sonnenuntergang zur Fish Company gehen(reserviert euch für anschl. einen Tisch!!), dieser Sonnenuntergang toppt alles(auch den in Key West!) dazu live Reggae Musik absolut toll- auch für nicht Romantiker!!!!
Fazit: Wir wären gerne noch 1-2 Nächte länger geblieben. Ein Hotel das uns sehr durch sein Preisleistungsverhältnis überrascht hat( keine 80$/Zimmer)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, reisis!
Wuppertal, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Zum wiederholtenMal besuchten wir das Chesapeake Resort in Islamorada. Ursprünglich ein etwas edleres Motel ist es seit den frühen 90ern ein Resort mit zwei 2-stöckigen Gebäuden mit Meer /Pool oder Lagunenblick(die Suites haben alles). Seit einiger Zeit gibt es auch ein im Preis inkludiertes Frühstück, welches o.k. ist, aber in Full Self Service und in einer komplettenPlastik/ThermoOrgie dargeboten wird. Für ein paar Tage aber absolut ausreichend. Die Liegen und Hängematten rund um die Lagune versprechen immer wieder spannende Ausblicke auf die hiesige Vogelwelt und fantastische Ausblicke auf den türkisschimmernden Antlantik.Wunderbar!
Die Zimmer sind recht frisch renoviert, mit Big Screen Plasma Tv und free HBOsowie einem kleinem Kühlschrank!
Für europäische Gäste mag es etwas befremdlich sein, dass das Chesapeake über keinerlei
gastronomisches Serviceangebot verfügt, nicht einmal eine kleine Bar ist vorhanden.
Ein Room Service der nahegelegen Restaurants wie Wahoos und Hog Heaven ist verfügbar,
ansonsten ist Selbstverpflegung angesagt! Wir , und viele amerikansiche Gäste mochten es!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Klaus4!
Niederösterreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Ein Motel, das heißt Zugang zu den Zimmern von Außen, was manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist, vorallem, bei Gewehrschüssen (allerdings haben wir nicht nachgefragt was in dieser einen Nacht los war und es ja eine ganz einfach Erklärung geben hätte können. Für Europäer auf jeden Fall nicht alltäglich… - wir hatten jedenfalls den Rest der Nacht einen Sessel vor der Tür…) ABER nichts desto trotz war dieses Motel sehr schön und vor allem das Personal war von nett bis sehr nett.
Gratis Parkplätze direkt vor dem Zimmer und eine wunderschöne Umgebung. Für ein oder ein paar Nächte eine gute Wahl, allerdings mit absolut auf sich alleine gestelltem und eigentümlichen Frühstück (ein kleiner Raum und eine Terrasse mit wunderbarem Fernblick und so manchen eingepackten essbaren Sachen vor allem im Kühlschrank wie zB abgeschälten Eiern…) Man sollte von diesem Frühstück absolut nicht viel erwarten und es waren nicht wenige, die nur (lachend) Kaffee getrunken haben… Es war nicht überragend, allerdings für diesen Preis und überhaupt => ein Frühstück…
Da die Insel nicht breit ist, ist die Straße klarerweise direkt vor dem Motel, aber uns wäre das nicht unangenehm aufgefallen. Das All you can eat gleich nebenan ist sehr schön und ELEGANT, allerdings muss man doch mit einigem Hunger hin gehen, da es jetzt nicht all zu billig ist… Wir haben gleich daneben gegessen, wo es ebenfalls etwas anderes gab als Fisch und das auch noch gut gekocht.
Ansonst ist in der unmittelbaren Nähe nicht wirklich viel außer Wasser und Straße…

Selber würden wir dieses Resort für eine oder zwei Nächte sicherlich wieder buchen, da es nicht nur sehr schön ist, sondern auch einfach entspannter ist, nicht den ganzen Tag bis nach Key West zu verfahren, allerdings würden wir auf jeden Fall mindestens eine Nacht direkt in Key West bleiben.
AUFPASSEN sollte man unbedingt mit dem Gepäck im Auto. Man sollte niemals etwas sichtbar im Auto liegen lassen wenn man aussteigt! Vor allem bei den Aussichtspunkten bei den Brücken ist besondere Vorsicht angesagt, was viele Autoglasscheiben auf den Parkplätzen erzählen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Babsi_Zawa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben ein Ocean View Zimmer für das Wochenende gemietet. Das Hotel war sehr sauber und wunderschön gelegen. Es fehlt sich hier an nichts. Die Betten gemütlich, die Aussicht wunderschön und das Personal sehr freundlich. Sowohl die beiden Pools als auch der Whirlpool waren sehr sauber und schön zu nutzen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, mar081!
Schwarzenegg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2008

Wir waren diesen Mai für 2 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Gönnt man sich en Zimmer mit Sicht aufs Meer, so kann man atemberaubende Sonnenaufgänge erleben. Ebenfalls befindet sich eine Bootsanmietestation und ein erstklassiges brasilianisches Restaurant gleich nebenan.
Das es nicht das günstigste Hotel ist, versteht sich bei den Angeboten von selbst.

• Zufrieden mit — eigendlich allem
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost
Drop Anchor Resort
Drop Anchor Resort
Nr. 4 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Chesapeake Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesapeake Beach Resort

Unternehmen: Chesapeake Beach Resort
Anschrift: 83409 Overseas Hwy, P.O. Box 909, Islamorada, FL 33036-3526
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 11 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chesapeake Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesapeake Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islamorada
Chesapeake Hotel Islamorada