“Badezimmer und Zimmer mit Schimmel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Amara Cay Resort

Amara Cay Resort
Nr. 6 von 19 Hotels in Islamorada
“Badezimmer und Zimmer mit Schimmel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben eine Nacht im The Islamorada Resort verbracht und waren sehr enttäuscht. Das Badezimmer mit Schimmel übersäht, ebenfalls ein Teil der Decke im Schlafzimmer. Aus unserer Sicht ein Umstand der so nicht geht! Dieser Problematik dürfte Abhilfe geschafft werden, da das Hotel aktuell renoviert wird.
Die Aussenanlage des Hotels ist in Ordnung, Palmen am Strand ergeben Karibikfeeling (Achtung, Einstieg ins Wasser über Treppe), Pool klein. Lage ansonsten gut und auch kostenlose Parkplätze. Das Frühstück empfanden wir eher als ungenügend, kann jedoch auch daran liegen, dass wir die Tage davor ein 1A Frühstück geniessen konnten.
TIPP bei einer Reise nach Islamorada: Unbedingt Morada Bay besuchen = beim Sunset einfach unbeschreiblich schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Phil_233561!
Kara L, General Manager von Amara Cay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Guten Tag Phil,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Ich entschuldige mich, dass Ihr Zimmer war nicht bis zu den Standards, das ist nie akzeptabel. Wir sind durch ein Upgrade gehen, aber wir haben immer noch bemühen, jedem unserer Gäste eine unvergessliche Zeit im Resort. Eine eine Randnotiz sind wir uns einig, ist der Sonnenuntergang am Morada Bay wunderbar. Wenn Sie schon einmal in der Gegend sind wieder würden wir uns freuen, Sie wieder dabei sind!

Danke,
Kara

Marburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Jedoch haben wir einen Kühlschrank vermisst. Dieser sollte, bei dem relativ hohen Zimmerpreis, mit drin sein!
Die Aussenanlage ist absolut traumhaft. Einer der schönsten Pools/Strände, die ich je gesehen habe. Der Strand ist zwar eigentlich keiner, da Beton zum Atlantik hin verbaut wurde und dieser mit Sand "überzogen" wurde, jedoch ist dies auf den Keys ja fast so üblich, da kaum Platz ist. Palmen wurden auch gekonnt hinzugefügt. Hängematten zwischen diesen laden zum verweilen ein.
Absolut fantastisch!
Das, zu unserer Überraschung, im Preis enthaltene Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichen. Sogar Waffeln konnte man sich selber backen.
Fazit: Geht es in Zukunft auf die Keys, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, PitS187343!
Kara L, General Manager von Amara Cay Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Guten Tag! Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort und für die tolle Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit hier genossen und wir stimmen mit Ihnen die Waffel-Station ist die beste! Ich hoffe, Sie haben wieder kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

Wärmen Sie Wünsche,
Kara
Hannover, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

das Hotel ist gut gelegen, auch wenn etwas laut an der US 1. Zimmer zum Meer sind aber ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner und wohl temperierter Pool, nette kleine Beach, tolles Steakhouse nebenan, Fenster im Schlafzimmer waren nicht alle zu öffnen, Lüftung schwierig, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Hartmut A!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir nutzten dieses Hotel fuer 3 Tage auf den Keys. Sehr sauber, Super Blick (1-Bedroom Suite mit Meerblick), unglaublich hilfsbereites und nettes Personal.
Das Fruehstueck war sehr gut und abwechslungsreich, die Einrichtung hochwertig und passend fuer die Gegend, Outbacks Steakhouse servierte gutes Essen bei vernünftigen Preisen.
WLAN nicht überall in der Suite ausreichend stark im Empfang, vor allem auf dem Balkon nicht. Das Schwimmen im Meer ist ok, doch aufgrund des flachen Wassers keine echte Freude. Der Pool war super!

Wir koennen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, labeo29!
Melsungen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes wenn auch älteres Hotel, saubere und sehr große Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Kleiner Privatstrand. ...leider war unser Zimmer etwas laut
..trotzdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birgit G!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns pudelwohl. Alles sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad sauber und schön eingerichtet. Pool sauber - man kann dort Leguane beobachten die dort leben. In dem Retaurant zwischen Pool und Strand kann man lecker Essen und Cocktail trinken. Es gibt Hängematten:-) Rundum war alles sehr toll und wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Wir waren für 4 Nächte und zahlten etwas mehr als 500€ für 2 Personen. Preis Leistung, mehr als Spitze!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Philipp Denis S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hampton Inn ist ein nettes Mittelklassehotel der gleichnamigen Kette. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist klasse und der Ausblick zwischen offenem Meer und den Backwaters ist sehr schön. Der Pool ist sauber und gepflegt und die Zimmer groß. Parkplatz direkt am Hotel ...

Der Service war mittelmäßig aber die bereits erwähnte Lage entschädigt denn in unmittelbarer Umgebung gibt es am Inselende eine tolle Sundowner Bar im typischen Florida-Piraten-Captain Jack Stil und man entspannt den Sonnenuntergang bei einem kühlen Drink geniessen. Danach einfach 300 Meter die Strasse zum Hotel zurück und auf der rechten Seite (zum offenen Meer) gibt es ein phantastisches Restaurant (leider habe ich den Namen vergessen - aber es gibt sowieso nur dieses). Exzellentes Seafood auf dem Balkon geniessen ! Der Strand wird abends mit Fackeln beleuchtet - sehr romantisch.

Für einen Zwischenstop ideal !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Paddy3000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Pelican Cove
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key
4.0 von fünf Punkten 4.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Amara Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Cay Resort

Unternehmen: Amara Cay Resort
Anschrift: 80001 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036-3802 (ehemals The Islamorada Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amara Cay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Cay Resort Islamorada, Florida
Hampton Inn And Suites Islamorada Hotel Islamorada