“Traumlage, absolut super Aussenanlage”
Bewertung zu Amara Cay Resort

Amara Cay Resort
Nr. 6 von 19 Hotels in Islamorada
Bewertet am 2. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Jedoch haben wir einen Kühlschrank vermisst. Dieser sollte, bei dem relativ hohen Zimmerpreis, mit drin sein!
Die Aussenanlage ist absolut traumhaft. Einer der schönsten Pools/Strände, die ich je gesehen habe. Der Strand ist zwar eigentlich keiner, da Beton zum Atlantik hin verbaut wurde und dieser mit Sand "überzogen" wurde, jedoch ist dies auf den Keys ja fast so üblich, da kaum Platz ist. Palmen wurden auch gekonnt hinzugefügt. Hängematten zwischen diesen laden zum verweilen ein.
Absolut fantastisch!
Das, zu unserer Überraschung, im Preis enthaltene Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichen. Sogar Waffeln konnte man sich selber backen.
Fazit: Geht es in Zukunft auf die Keys, werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PitS187343!
Kara L, General Manager von Amara Cay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Guten Tag! Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort und für die tolle Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit hier genossen und wir stimmen mit Ihnen die Waffel-Station ist die beste! Ich hoffe, Sie haben wieder kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

Wärmen Sie Wünsche,
Kara

Bewertung schreibenBewertungen (1.373)

Bewertet am 25. Dezember 2013

das Hotel ist gut gelegen, auch wenn etwas laut an der US 1. Zimmer zum Meer sind aber ok. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner und wohl temperierter Pool, nette kleine Beach, tolles Steakhouse nebenan, Fenster im Schlafzimmer waren nicht alle zu öffnen, Lüftung schwierig, wir kommen wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Hartmut A!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir nutzten dieses Hotel fuer 3 Tage auf den Keys. Sehr sauber, Super Blick (1-Bedroom Suite mit Meerblick), unglaublich hilfsbereites und nettes Personal.
Das Fruehstueck war sehr gut und abwechslungsreich, die Einrichtung hochwertig und passend fuer die Gegend, Outbacks Steakhouse servierte gutes Essen bei vernünftigen Preisen.
WLAN nicht überall in der Suite ausreichend stark im Empfang, vor allem auf dem Balkon nicht. Das Schwimmen im Meer ist ok, doch aufgrund des flachen Wassers keine echte Freude. Der Pool war super!

Wir koennen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, labeo29!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes wenn auch älteres Hotel, saubere und sehr große Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Kleiner Privatstrand. ...leider war unser Zimmer etwas laut
..trotzdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: September 2013
Danke, 730BirgitG!
Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns pudelwohl. Alles sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad sauber und schön eingerichtet. Pool sauber - man kann dort Leguane beobachten die dort leben. In dem Retaurant zwischen Pool und Strand kann man lecker Essen und Cocktail trinken. Es gibt Hängematten:-) Rundum war alles sehr toll und wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Wir waren für 4 Nächte und zahlten etwas mehr als 500€ für 2 Personen. Preis Leistung, mehr als Spitze!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Philipp Denis S!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hampton Inn ist ein nettes Mittelklassehotel der gleichnamigen Kette. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist klasse und der Ausblick zwischen offenem Meer und den Backwaters ist sehr schön. Der Pool ist sauber und gepflegt und die Zimmer groß. Parkplatz direkt am Hotel ...

Der Service war mittelmäßig aber die bereits erwähnte Lage entschädigt denn in unmittelbarer Umgebung gibt es am Inselende eine tolle Sundowner Bar im typischen Florida-Piraten-Captain Jack Stil und man entspannt den Sonnenuntergang bei einem kühlen Drink geniessen. Danach einfach 300 Meter die Strasse zum Hotel zurück und auf der rechten Seite (zum offenen Meer) gibt es ein phantastisches Restaurant (leider habe ich den Namen vergessen - aber es gibt sowieso nur dieses). Exzellentes Seafood auf dem Balkon geniessen ! Der Strand wird abends mit Fackeln beleuchtet - sehr romantisch.

Für einen Zwischenstop ideal !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paddy3000!
Bewertet am 26. Februar 2013

Da es schon spät war und alles Andere ausgebucht war, haben wir notgedrungen hier übernachtet. Die Suite war riesig aber in einem mittelmässigen Zustand, v.a. für den Preis. Das Frühstück mitsamt Wegwerfgeschirr war bestenfalls mittelmässig (Ausnahme: frischer Fruchtsalat), die Gäste mussten schon fast um Messer betteln. Zu Pool und Rest der Hotelanlage können wir nichts sagen, da nicht genutzt.
Die Dame an der Reception beim Einchecken um 24 Uhr war sehr freundlich, das Personal beim Frühstück langsam und wenig hilfsbereit. Alles in allem deutlich zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, krooenliz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
7,1 km entfernt
Drop Anchor Resort
Nr. 3 von 19 in Islamorada
37,1 km entfernt
Key Largo Bay Marriott Beach Resort

Sie waren bereits im Amara Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Cay Resort

Anschrift: 80001 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036-3802 (ehemals The Islamorada Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Preisklasse: 230€ - 615€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amara Cay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Cay Resort Islamorada, Florida
Hampton Inn And Suites Islamorada Hotel Islamorada