“Ein weiterer Tag im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amara Cay Resort

Amara Cay Resort
Nr. 6 von 19 Hotels in Islamorada
Sarasota, FL
“Ein weiterer Tag im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich komme hier schon seit Jahren hin und ich liebe es. Die Zimmer sind sehr schön und sauber - kein muffiger Geruch. Sie machen dort einfach nur gute Arbeit und halten das Hotel neu aussehend und schön. Das Frühstück ist gut, der Pool hat eine schöne Temperatur und die Umgebung ist wundervoll tropisch.

Danke, LoveToVacationFl!

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir waren fünf Nächte dort, ein wirklich schönes Hotel. Wir hatten eine geräumig Suite mit Balkon, von wo man aus einen schönen Blick aufs Meer hatte. Einzig genervt hat die laute Klimaanlage. Wir hatten ein kleines Problem mit der Toilette und riefen die Rezeption an. Es war schon 20 Uhr und trotzdem kam jemand innerhalb von 5 Minuten. Guter Service. Das kontinentale Frühstück war gut und es gab den ganzen Tag über freien Kaffee und freies Obst. Ein kleiner künstlicher Strand, viele Sonnenliegen, schöner Pool, Bar und Outback Restaurant auf dem Gelände, sauberes Hotel. Es gibt dort auch einen guten Tauchladen. Am Aligator-Riff 5 Kilometer vor der Küste kann man super Schnorcheln, die 45$ dafür sind gut angelegt und sie geben einem eine sehr gute Ausrüstung. Zu Fuß erreicht man in drei Minuten das exzellente Restaurant Lazy Days, wo man aber am besten schon vorher einen Tisch reserviert. Gehen Sie auch in den Bahia Honda State Park, mit dem Auto ca. 45 Minuten südlich gelegen. Schöner Strand und gute Schnorchelbedingungen dort.

3 Danke, bridgendbaggie!
michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Tolles Hotel, sauber und freundlich. Toller Pool, schöne Tiki-Bar, tolle Aussicht, schöne Anlage. Würde definitiv wieder hier absteigen. Wir entschlossen uns hierfür, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Wir sind für einen Tag nach Key West gefahren und waren froh, wieder in unserem Hotel zu sein. Es war besser als erwartet. Eine schöne Suite für den halben Preis anderer Hotels auf den Keys!

5 Danke, trishadexter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 1 von 2 in Duck Key
Casa Morada
Casa Morada
Nr. 1 von 19 in Islamorada

Sie waren bereits im Amara Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Cay Resort

Unternehmen: Amara Cay Resort
Anschrift: 80001 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036 (ehemals The Islamorada Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amara Cay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Cay Resort Islamorada, Florida
Hampton Inn And Suites Islamorada Hotel Islamorada