Amara Cay Resort
302 $*
222 $*
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cheeca Lodge & Spa(Islamorada)
337 $*
404 $*
385 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sands of Islamorada Hotel(Islamorada)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Drop Anchor Resort(Islamorada)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
  • Pool
Bewertungen (1.470)
1.470 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2013

Wir nutzten dieses Hotel fuer 3 Tage auf den Keys. Sehr sauber, Super Blick (1-Bedroom Suite mit Meerblick), unglaublich hilfsbereites und nettes Personal.
Das Fruehstueck war sehr gut und abwechslungsreich, die Einrichtung hochwertig und passend fuer die Gegend, Outbacks Steakhouse servierte gutes Essen bei vernünftigen Preisen.
WLAN nicht überall in der Suite ausreichend stark im Empfang, vor allem auf dem Balkon nicht. Das Schwimmen im Meer ist ok, doch aufgrund des flachen Wassers keine echte Freude. Der Pool war super!

Wir koennen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, labeo29!
Bewertet 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes wenn auch älteres Hotel, saubere und sehr große Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Kleiner Privatstrand. ...leider war unser Zimmer etwas laut
..trotzdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: September 2013
Danke, 730BirgitG!
Bewertet 30. April 2013

Wir fühlten uns pudelwohl. Alles sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad sauber und schön eingerichtet. Pool sauber - man kann dort Leguane beobachten die dort leben. In dem Retaurant zwischen Pool und Strand kann man lecker Essen und Cocktail trinken. Es gibt Hängematten:-) Rundum war alles sehr toll und wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Wir waren für 4 Nächte und zahlten etwas mehr als 500€ für 2 Personen. Preis Leistung, mehr als Spitze!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Philipp Denis S!
Bewertet 15. März 2013

Das Hampton Inn ist ein nettes Mittelklassehotel der gleichnamigen Kette. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist klasse und der Ausblick zwischen offenem Meer und den Backwaters ist sehr schön. Der Pool ist sauber und gepflegt und die Zimmer groß. Parkplatz direkt am Hotel ...

Der Service war mittelmäßig aber die bereits erwähnte Lage entschädigt denn in unmittelbarer Umgebung gibt es am Inselende eine tolle Sundowner Bar im typischen Florida-Piraten-Captain Jack Stil und man entspannt den Sonnenuntergang bei einem kühlen Drink geniessen. Danach einfach 300 Meter die Strasse zum Hotel zurück und auf der rechten Seite (zum offenen Meer) gibt es ein phantastisches Restaurant (leider habe ich den Namen vergessen - aber es gibt sowieso nur dieses). Exzellentes Seafood auf dem Balkon geniessen ! Der Strand wird abends mit Fackeln beleuchtet - sehr romantisch.

Für einen Zwischenstop ideal !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paddy3000!
Bewertet 26. Februar 2013

Da es schon spät war und alles Andere ausgebucht war, haben wir notgedrungen hier übernachtet. Die Suite war riesig aber in einem mittelmässigen Zustand, v.a. für den Preis. Das Frühstück mitsamt Wegwerfgeschirr war bestenfalls mittelmässig (Ausnahme: frischer Fruchtsalat), die Gäste mussten schon fast um Messer betteln. Zu Pool und Rest der Hotelanlage können wir nichts sagen, da nicht genutzt.
Die Dame an der Reception beim Einchecken um 24 Uhr war sehr freundlich, das Personal beim Frühstück langsam und wenig hilfsbereit. Alles in allem deutlich zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, krooenliz!