“Perfektes Hotel fuer Urlaub auf den Keys” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amara Cay Resort

Amara Cay Resort
Nr. 6 von 19 Hotels in Islamorada
Mainz
“Perfektes Hotel fuer Urlaub auf den Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir nutzten dieses Hotel fuer 3 Tage auf den Keys. Sehr sauber, Super Blick (1-Bedroom Suite mit Meerblick), unglaublich hilfsbereites und nettes Personal.
Das Fruehstueck war sehr gut und abwechslungsreich, die Einrichtung hochwertig und passend fuer die Gegend, Outbacks Steakhouse servierte gutes Essen bei vernünftigen Preisen.
WLAN nicht überall in der Suite ausreichend stark im Empfang, vor allem auf dem Balkon nicht. Das Schwimmen im Meer ist ok, doch aufgrund des flachen Wassers keine echte Freude. Der Pool war super!

Wir koennen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, labeo29!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Nettes wenn auch älteres Hotel, saubere und sehr große Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal. Kleiner Privatstrand. ...leider war unser Zimmer etwas laut
..trotzdem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birgit G!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir fühlten uns pudelwohl. Alles sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad sauber und schön eingerichtet. Pool sauber - man kann dort Leguane beobachten die dort leben. In dem Retaurant zwischen Pool und Strand kann man lecker Essen und Cocktail trinken. Es gibt Hängematten:-) Rundum war alles sehr toll und wir würden jederzeit wieder dort hin gehen. Wir waren für 4 Nächte und zahlten etwas mehr als 500€ für 2 Personen. Preis Leistung, mehr als Spitze!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Philipp Denis S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hampton Inn ist ein nettes Mittelklassehotel der gleichnamigen Kette. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen aber die Lage ist klasse und der Ausblick zwischen offenem Meer und den Backwaters ist sehr schön. Der Pool ist sauber und gepflegt und die Zimmer groß. Parkplatz direkt am Hotel ...

Der Service war mittelmäßig aber die bereits erwähnte Lage entschädigt denn in unmittelbarer Umgebung gibt es am Inselende eine tolle Sundowner Bar im typischen Florida-Piraten-Captain Jack Stil und man entspannt den Sonnenuntergang bei einem kühlen Drink geniessen. Danach einfach 300 Meter die Strasse zum Hotel zurück und auf der rechten Seite (zum offenen Meer) gibt es ein phantastisches Restaurant (leider habe ich den Namen vergessen - aber es gibt sowieso nur dieses). Exzellentes Seafood auf dem Balkon geniessen ! Der Strand wird abends mit Fackeln beleuchtet - sehr romantisch.

Für einen Zwischenstop ideal !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Paddy3000!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Da es schon spät war und alles Andere ausgebucht war, haben wir notgedrungen hier übernachtet. Die Suite war riesig aber in einem mittelmässigen Zustand, v.a. für den Preis. Das Frühstück mitsamt Wegwerfgeschirr war bestenfalls mittelmässig (Ausnahme: frischer Fruchtsalat), die Gäste mussten schon fast um Messer betteln. Zu Pool und Rest der Hotelanlage können wir nichts sagen, da nicht genutzt.
Die Dame an der Reception beim Einchecken um 24 Uhr war sehr freundlich, das Personal beim Frühstück langsam und wenig hilfsbereit. Alles in allem deutlich zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, krooenliz!
D
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Zimmer in miserablem Zustand. Zerissene Verdunklungsvorhänge- nur mit einer Nadel zusammengehalten (steckte schon im Vorhang). völig verdreckte Klimaanlage. unbenutzbares Sofa (kaputt), unbenutzbare Badewanne (ungepflegt),unsaubere Toilette und Fußboden. Trotz Reklamtion an der Rezeption kein Versuch die Situation zu verbessern. Nur ein leichtes Bedauern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, urlaubsmausl!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir haben im 4. Stock eine große 2-Zimmer-Suite mit Blick aufs Meer erhalten.
Das Wohnzimmer hatte eine eingebaute Kitchenette, die wir jedoch nicht nutzten.
Die Zimmer und die beiden Bäder waren sehr sauber.
Allerdings waren die Zimmer von der Einrichtung her, schon sehr in die Jahre gekommen und wirkten auch etwas muffig. Die Tiki-Bar unten am Swimmingpool war schön und die Speisen, die vom Outback-Steakhause, das gleich nebenan liegt gebracht wurden, sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vodo12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Hampton Inn Key Largo
Nr. 1 von 19 in Islamorada
Hawks Cay Resort
Hawks Cay Resort
Nr. 1 von 2 in Duck Key

Sie waren bereits im Amara Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Cay Resort

Unternehmen: Amara Cay Resort
Anschrift: 80001 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036-3802 (ehemals The Islamorada Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amara Cay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotelopia, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Cay Resort Islamorada, Florida
Hampton Inn And Suites Islamorada Hotel Islamorada