“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 19 Hotels in Islamorada
München
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Wir haben im 4. Stock eine große 2-Zimmer-Suite mit Blick aufs Meer erhalten.
Das Wohnzimmer hatte eine eingebaute Kitchenette, die wir jedoch nicht nutzten.
Die Zimmer und die beiden Bäder waren sehr sauber.
Allerdings waren die Zimmer von der Einrichtung her, schon sehr in die Jahre gekommen und wirkten auch etwas muffig. Die Tiki-Bar unten am Swimmingpool war schön und die Speisen, die vom Outback-Steakhause, das gleich nebenan liegt gebracht wurden, sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Vodo12!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Familie, 2 Teenager, 1 Kleinkind. Riesiges Appartment mit Wohzimmer, Kueche und 2 Schlafzimmern, 2 Baedern fuer quasi Kleingeld.
Gutes Fruehstueck, schoener Pool, tolles Restaurant, netter Tauchanbieter ..a;lles erstklassig.
Einziger kleiner Nachteil - es gibt keinen wirklichen Strand. Man geht ueber ein paar Stufen in das Wasser. Ist ok aber eben nicht Miami Beach.
Ansonsten idealer Ausgangspunkt fuer eine Fahrt nach Key West, in der Naehe gibt es ein tolles Fischrestaurant und einen Freizeitpark. Tauchen am Aligator-Reef ist ebenfalls sehr empfehlenswert und war auch rel. guenstig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, ulcologne!
Sarasota, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ich komme hier schon seit Jahren hin und ich liebe es. Die Zimmer sind sehr schön und sauber - kein muffiger Geruch. Sie machen dort einfach nur gute Arbeit und halten das Hotel neu aussehend und schön. Das Frühstück ist gut, der Pool hat eine schöne Temperatur und die Umgebung ist wundervoll tropisch.

Danke, LoveToVacationFl!
wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Wir waren fünf Nächte dort, ein wirklich schönes Hotel. Wir hatten eine geräumig Suite mit Balkon, von wo man aus einen schönen Blick aufs Meer hatte. Einzig genervt hat die laute Klimaanlage. Wir hatten ein kleines Problem mit der Toilette und riefen die Rezeption an. Es war schon 20 Uhr und trotzdem kam jemand innerhalb von 5 Minuten. Guter Service. Das kontinentale Frühstück war gut und es gab den ganzen Tag über freien Kaffee und freies Obst. Ein kleiner künstlicher Strand, viele Sonnenliegen, schöner Pool, Bar und Outback Restaurant auf dem Gelände, sauberes Hotel. Es gibt dort auch einen guten Tauchladen. Am Aligator-Riff 5 Kilometer vor der Küste kann man super Schnorcheln, die 45$ dafür sind gut angelegt und sie geben einem eine sehr gute Ausrüstung. Zu Fuß erreicht man in drei Minuten das exzellente Restaurant Lazy Days, wo man aber am besten schon vorher einen Tisch reserviert. Gehen Sie auch in den Bahia Honda State Park, mit dem Auto ca. 45 Minuten südlich gelegen. Schöner Strand und gute Schnorchelbedingungen dort.

3 Danke, bridgendbaggie!
michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

Tolles Hotel, sauber und freundlich. Toller Pool, schöne Tiki-Bar, tolle Aussicht, schöne Anlage. Würde definitiv wieder hier absteigen. Wir entschlossen uns hierfür, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Wir sind für einen Tag nach Key West gefahren und waren froh, wieder in unserem Hotel zu sein. Es war besser als erwartet. Eine schöne Suite für den halben Preis anderer Hotels auf den Keys!

5 Danke, trishadexter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle
Casa Morada
Casa Morada
Nr. 1 von 19 in Islamorada
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Sie waren bereits im Amara Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Cay Resort

Unternehmen: Amara Cay Resort
Anschrift: 80001 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036-3802 (ehemals The Islamorada Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amara Cay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Cay Resort Islamorada, Florida
Hampton Inn And Suites Islamorada Hotel Islamorada