“Ein prima Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hungry Tarpon

Hungry Tarpon
Platz Nr. 21 von 86 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen
“Ein prima Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Nachdem wir die Tarpon Fische gefüttert und bei der Fütterung durch andere Gäste noch eine Weile zugeschaut haben,begaben wir uns ins Restaurant zum frühstücken.Wir haben den Platz mit Blick zum Wasser gewählt,was sehr angenehm war.Die Fahrgeräuche vom Oversea Dr. haben wir nicht so schlimm empfunden.Das Angebot war reichlich,wir haben hervorragend gefrühstückt mit viel Kaffee der auch gut schmeckte.Die Bedienungen waren sehr gut drauf ,hatten immer ein Scherzchen auf Lager.Uns hat es sehr gut gefallen,wenn wir wieder mal in die Richtung kommen werden wir bestimmt hier einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Goldwingdieter!

Niederteufen
“Super Essen, Super Bedienung, super Atmosphäre !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Super, auch JetSki und Fische füttern bietet viel Spass, Wahnsinnsatmosphäre, kommen gerne wieder, wären am liebsten die ganze Woche dort geblieben, auch shoppen kann man auf entspannte Weise

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HarryNiederteufen!
Deutschland
“Lecker, tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir waren auf Grund der guten Bewertungen hier zum Frühstück. Das Ambiente ist wirklich super, der Platz direkt am Wasser auch. Morgens gibt es fast zuviel Auswahl ;) nur der Kaffee hat ( mal wieder) nur nach heissem Wasser geschmeckt. Aber gut, das ist hier eben so.

1 Danke, Forspeed!
“Toller Ort zum Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Sehr nettes Restaurant an einem Mimibootanleger zum Frühstücken.
Es besteht die Möglichkeit draussen am Wasser zu essen,dies ist absolut zu empfehlen.
Das Essen ist lecker und typisch amerikanisch.
Die Bedienung ist sehr verbindlich und freundlich.
Das Preis-Leistungsverhâltnis ist gut.

Wenn man draussen sitzt kann man Pelikane, Tarpons sowie diverse Seevögel beobachten.

Ein Tip für Reisende mit Kindern, bzw. für Tierliebhaber, im Nachbarstrandshop gibt's die Möglichkeit Fisch zu kaufen und an die Tarpons bzw. die Pelikane zu verfüttern, ein ganz tolles Erlebnis...

• Aufenthalt November 2011
Danke, DrJur!
“GROSSARTIG - sollte man nicht versäumen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Es handelt sich hier um einen Tipp aus dem Lonely Planet (Gesamtausgabe USA). Das Lokal bietet eine gute Küche (insbesondere Fisch) in einem schönen Ambiente und mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Einziger Nachteil sind die Verkehrsgeräusche des benachbarten Overseas Highway. Das Highlight ist jedoch das Füttern von Tarpun-Fischen ("Feed the Tarpon") - eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Einmalig!

Danke, Gatoradvisor!