“Tolle Anlage in einer tollen Gegend”
Bewertung zu Matecumbe Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islamorada suchen?
Matecumbe Resort
“Tolle Anlage in einer tollen Gegend”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Florida Rundreise wollten wir die Keys besuchen und hatten uns für die Isla Morada entschieden, weil wir gehört hatten, dass sie am wenigsten kommerziell ist. Wir haben uns dann vorort an das Isla Morada Informationszentrum (ist auch die Chamber of Commerce) gewandt und von den netten Damen das Metcumbe Resort empfohlen bekommen. Dort angekommen haben wir uns für das größere Vierbettzimmer entschieden weil die superhilfsbereite Besitzerin gemeint hat, das wären die schönsten Zimmer. Der Preisunterschied war minimal und sie hat nicht übertrieben. Ein sauberes und wirklich großes Zimmer mit einer traumhaften Aussicht und BBQ, Beach Volleyball und Sonnenliegen direkt dahinter. Wenn wir wieder mal in die Gegend kommen, werde wir auf jeden Fall wieder ins MR gehen. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Flo H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Liverpool
Bewertet am 17. September 2008

Meiner Meinung nach ist es keine Fünfsterneferienanlage und wir waren bei unserer Ankunft ein bisschen enttäuscht. Die Zimmer sind ziemlich einfach und nicht besonders groß, aber insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Die Klimageräte sind sehr laut und können einen aufwecken, wenn sie anspringen. Vom Appartment aus konnten wir aufs Meer sehen und wenn man aufwachte, bot sich einem eine herrliche Aussicht. Leider wird Seegras auf den künstlich angelegten Strand gespült, das nach einer Weile etwas unangenehm riecht. Ich sprach mit einer Reihe von Leuten, die Teilzeiteigentum in dieser Ferienanlage haben, und sie meinten, dass das ihr Hauptproblem sei.

Der Swimmingpool war sauber (er wird teilweise mit Salzwasser gefüllt) und man kann mit den kostenlos ausleihbaren Fahrrädern auf dem Fahrradweg entlang der Straße fahren. Ein Fischadlerpärchen hatte sein Nest in den Bäumen und große Silberreiher und Ibisse landeten regelmäßig auf dem Rasen.

Wenn Sie an Spitzenklasse gewöhnt sind, werden Sie enttäuscht sein. Aber wenn Sie mit einem Ort zufrieden sind, der gemütlich ist und das Grundlegende bietet, und wissen, was Sie zu erwarten haben, bin ich sicher, dass es für Sie in Ordnung sein wird.

Danke, Nixy9!
Cheeca Lodge & Spa
Nr. 7 von 19 in Islamorada
4.0 von fünf Punkten 3.260 Bewertungen
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Sie waren bereits im Matecumbe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matecumbe Resort

Unternehmen: Matecumbe Resort