“Delfin wandern mit kleinem Kind”
Bewertung zu Theater of the Sea

Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Islamorada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 18. August 2014

Der Park ist sehr klein aber super toll für Kinder. Meine beiden sind mit den Delfinen "gewandert". Ein unvergessliches Erlebnis! Es gibt einen sehr kleinen Strand zum schnorcheln mit zahlreichen Fischen. Ein toller Ausflug!

Danke, Sven S!
Bewertung schreibenBewertungen (3.475)

Bewertet am 13. Mai 2014

Wer die Gelegenheit hat, sollte sie nutzen und sich den Luxus gönnen, einmal mit Delfinen in ihrer natürlichen Lagune zu schwimmen. Sie werden diesen faszinierenden Tieren wahrscheinlich niemals wieder so nahe kommen.
Nachteilig ist der hohe Preis für die Interaktion mit den Tieren, dieser garantiert jedoch auch ein absolut einmaliges Erlebnis.
Neben der Interaktion mit Delfinen bietet die etwas in die Jahre gekommene Anlage noch sehenswerte Shows (z.B. Delphin, Sealion, Parrot) die ebenfalls empfelenswert sind.

Danke, 1970_Frank!
Bewertet am 1. Mai 2014

Eine kleinere Ausgabe des SeaWorld von Orlando. Aber nichts desto trotz, muss sie das hier nicht verstecken. Fast in familiärem Rahmen läuft man durch das Gelände, schaut sich einen dressierten Delphin aus der Nähe vom Boot aus an. Wird durch Mangroven geführt, staunt über die Kunststücke der Papageien und kann Aligatoren sehen. Uns (2 Erw. und 1 Kind) hat es sicher soviel Spass gemacht, wie kurz darauf SeaWorld.

Danke, Martin S!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Leider kann man alleine nicht einfach spazieren gehen, man ist mehr oder weniger verpflichtet alle Shows zu sehen, da sich diese von der Zeit an anschliessen. Alles ist doch sehr aufgesetzt und nicht natürlich. Für ein Mal ok aber dann hat man es auch gesehen.
Mit Kinder sicher interessant.

1  Danke, KaBaKo!