“Toll wenn man gerne Shows hat!”
Bewertung zu Theater of the Sea

Platz Nr. 1 von 63 Aktivitäten in Islamorada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 29. Dezember 2013

Leider kann man alleine nicht einfach spazieren gehen, man ist mehr oder weniger verpflichtet alle Shows zu sehen, da sich diese von der Zeit an anschliessen. Alles ist doch sehr aufgesetzt und nicht natürlich. Für ein Mal ok aber dann hat man es auch gesehen.
Mit Kinder sicher interessant.

1  Danke, KaBaKo!
Bewertung schreibenBewertungen (3.417)

Bewertet am 15. November 2013

hier kann man sich den ganzen Tag aufhalten, eine sehr schön gepflegte Anlage mit sehr schönen Shows und einem traumhaften Park. Das Snorkling in der Lagune hat uns sehr gut gefallen

2  Danke, Daniela G!
Bewertet am 14. November 2013

Wir sind hergekommen, weil wir nebenan im 'Postcard Inn' gewohnt haben und wg. Bewölkung und Sturm nicht an den Strand konnten, also eher aus Langeweile. Wir wurden total positiv überrascht: mit dem Eintritt von 33USD haben wir eine Führung durch den Park, je eine Pagageien-, Delfin- und Seelöwenshow zu sehen bekommen. Zum Schluss gab's noch eine kurze Bottemless-Boat-Tour. Und alles super organisiert und hintereinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Vila1968!
Bewertet am 15. September 2013

Das Theater of the Sea ist eine wirklich sehr kleine Anlage. Hier und da schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Shows sind schön gemacht und man ist wirklich sehr dicht an den Tieren dran. Aber nach ca. zwei Stunden ist man mit dem Programm durch und es gibt wirklich keinen Grund dort noch länger zu verweilen.

Danke, Monika M!
Bewertet am 20. März 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und nicht touristisch. Man erfährt viele Dinge über die Tiere.
Die Shows sind unterhaltsam. Man benötigt ca. 2,5 Stunden für die Führung und die Shows.
Mit Coupon haben wir 6$ gespart.

Danke, Klaus1024!