“ein toller Tag”

Platz Nr. 1 von 62 Aktivitäten in Islamorada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 15. November 2013

hier kann man sich den ganzen Tag aufhalten, eine sehr schön gepflegte Anlage mit sehr schönen Shows und einem traumhaften Park. Das Snorkling in der Lagune hat uns sehr gut gefallen

2  Danke, Daniela G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.382)

Bewertet am 14. November 2013

Wir sind hergekommen, weil wir nebenan im 'Postcard Inn' gewohnt haben und wg. Bewölkung und Sturm nicht an den Strand konnten, also eher aus Langeweile. Wir wurden total positiv überrascht: mit dem Eintritt von 33USD haben wir eine Führung durch den Park, je eine Pagageien-, Delfin- und Seelöwenshow zu sehen bekommen. Zum Schluss gab's noch eine kurze Bottemless-Boat-Tour. Und alles super organisiert und hintereinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Vila1968!
Bewertet am 15. September 2013

Das Theater of the Sea ist eine wirklich sehr kleine Anlage. Hier und da schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Shows sind schön gemacht und man ist wirklich sehr dicht an den Tieren dran. Aber nach ca. zwei Stunden ist man mit dem Programm durch und es gibt wirklich keinen Grund dort noch länger zu verweilen.

Danke, Monika M!
Bewertet am 20. März 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und nicht touristisch. Man erfährt viele Dinge über die Tiere.
Die Shows sind unterhaltsam. Man benötigt ca. 2,5 Stunden für die Führung und die Shows.
Mit Coupon haben wir 6$ gespart.

Danke, Klaus1024!
Bewertet am 10. Januar 2013

Der Eintritt ist mit ca. 30 Dollar scheinbar hoch, aber wir haben sehr viel geboten bekommen. Diverse Shows waren mit inbegriffen inklusiver kleiner Interaktionen mit den Tieren. Sehr gepflegte Anlage. Ganz offensichtlich wurde mit viel Engagement und Sorgfalt mit den Tieren umgegangen. Wir waren gerührt, wie einfühlsam sich auch um verletzte Tiere gekümmert wurde. Das Naturschutzengagent war eindrucksvoll.
Ein Schwimmen mit den Delphinen war unser Höhepunkt. Jetzt verstehen wir, wieso Delphine Therapie sind. Die Interaktion setzt wirklich Glückshormone frei und den Tieren scheint es auch Spaß zu machen.

Danke, Gabykira!