“Gute Burger” 4 von 5 Sternen

Jack Flats
Platz Nr. 63 von 428 Restaurants in Key West
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Beim Jack Flats handelt es sich um eine Art Sportsbar. An der Wand hinter der Theke befanden sich mehrere überdimensionierte Bildschirme, auf denen die verschiedensten Live-Spiele (Football, Baseball usw.) übertragen wurden. Für Sportbegeisterte eine super Sache. Das Preis- Leistungsverhältnis beim Essen ist in Ordnung. Die Burger waren groß und super lecker. Bedienung war schnell und freundlich. Das Jack Flats ist eine Empfehlung wert.

Ambiente
      Essen
Danke, Hansa516!

Bayern
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben an einem Abend im Jack Flats gegessen. Haben uns auch vorher im Internet über das Restaurant erkundigt. Machte einen guten Eindruck auf uns und vom Preis her kommt hier etwas billiger weg.
Wir assen Burger und Sandwich. Die Portion könnte ein bisschen mehr sein, dafür war es wirklich sehr lecker. Vor allem das Sandwich mit frischen Garnelen war sehr sehr lecker.
Das Restaurant hat eine sehr lange Bar und darüber hängen mehrere Fernseher. Jeder kann also anschauen, was er möchte.

Ambiente
      Essen