“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Jack Flats
Platz Nr. 60 von 427 Restaurants in Key West
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bayern
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben an einem Abend im Jack Flats gegessen. Haben uns auch vorher im Internet über das Restaurant erkundigt. Machte einen guten Eindruck auf uns und vom Preis her kommt hier etwas billiger weg.
Wir assen Burger und Sandwich. Die Portion könnte ein bisschen mehr sein, dafür war es wirklich sehr lecker. Vor allem das Sandwich mit frischen Garnelen war sehr sehr lecker.
Das Restaurant hat eine sehr lange Bar und darüber hängen mehrere Fernseher. Jeder kann also anschauen, was er möchte.

Ambiente
      Essen