“Topservice, gutes Essen und Preis-Leistungsverhältnis wirklich super.”
Bewertung zu Jack Flats

Jack Flats
Platz Nr. 66 von 451 Restaurants in Key West
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren in der WM-Woche dort und haben uns zwei Fussballspiele dort angesehen.
Die Bude war rappelvoll, aber trotzdem war der Service klasse und die Essensqualität einwandfrei. Karibisches Flair, Immer voll und in Toplage auf der Hauptmeile in Key West

Danke, Birgit S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.290)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach unserer Rundreise durch Florida - sind mein Freund und Ich nun endlich in Key West angekommen...die WM konnten wir bis dahin nicht wirklich verfolgen - was für uns aber auch nicht weiter schlimm war, denn schließlich war der Urlaub wichtiger. Ein Spiel konnten wir auf keinen Fall entkommen...Germany - USA!!! Jack Flats wurde uns von Boyds Campground empfohlen..wir sollten nur rechtzeitig da sein...da es recht schnell voll werden würde..seitdem Klinsi die USA trainiert - sind die nämlich mehr Fussballinteressierte als je zu vor..der macht einen guten Job ;)... Um 11:00 Uhr hat der Laden aufgemacht..wir waren um 11:15 Uhr da und haben gerade noch einen freien Tisch an der Wand bekommen mit sehr gutem Blick auf die ganzen Leinwände. Der Hammer- ich hab es so genossen!!! Eine richtig Gute Sportsbar!!! Selbst als noch Leute im Gang standen konnte man das Spiel ohne sich zu verrenken sehen. Die Auswahl an Bier Sorten und Speisen war auch sehr gut..mein Freund hatte einen Burger mit Süsskartoffel Fritten und ich den zweit Besten Sheperds Pie den man sich nur vorstellen kann.. Den erst besten gibt es auf Barbados :)..die Atmosphäre war hier Top,die Bedienung war super freundlich und zu teuer kann man auch nicht sagen..Wer nach Key West reisst muss damit rechnen das es teurer wird als üblich..und es hält sich in Grenzen :)...

Wir kommen definitiv wieder!!!

Thank you "jack flats"

Danke, Jennifer W!
Bewertet am 28. Januar 2012

In key west ist es nicht immer einfach günstig zu essen.
Hier im jack flats passt es.
An der langen Bar gibt es typische Burger ,manches mit schon kubanischem, karibischen Flair.
Bedienung ist witzig, locker ..
Typisch american way of service.
Das beste war der Burger mit Scampis,
Etwas nervig die vielen Fernseher über der Bar .
Aber ab und zu kann man es empfehlen

Danke, Diva20122!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Beim Jack Flats handelt es sich um eine Art Sportsbar. An der Wand hinter der Theke befanden sich mehrere überdimensionierte Bildschirme, auf denen die verschiedensten Live-Spiele (Football, Baseball usw.) übertragen wurden. Für Sportbegeisterte eine super Sache. Das Preis- Leistungsverhältnis beim Essen ist in Ordnung. Die Burger waren groß und super lecker. Bedienung war schnell und freundlich. Das Jack Flats ist eine Empfehlung wert.

Danke, Hansa516!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Haben an einem Abend im Jack Flats gegessen. Haben uns auch vorher im Internet über das Restaurant erkundigt. Machte einen guten Eindruck auf uns und vom Preis her kommt hier etwas billiger weg.
Wir assen Burger und Sandwich. Die Portion könnte ein bisschen mehr sein, dafür war es wirklich sehr lecker. Vor allem das Sandwich mit frischen Garnelen war sehr sehr lecker.
Das Restaurant hat eine sehr lange Bar und darüber hängen mehrere Fernseher. Jeder kann also anschauen, was er möchte.

Danke, franza78!