“Besser als viele Kritiken sagen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 14 von 47 Hotels in Key West
Nürnberg
“Besser als viele Kritiken sagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel kann schon allein mit seiner traumhaften Lage direkt am Meer unter Palmen punkten, da gibt es mal gar nix!
Die Zimmer sind alle mit Balkon zum Meer hin ausgerichtet, dennoch hört man gerade morgens den Autoverkehr der Strasse, zumindest in Gebäude C was am nähesten an dieser steht. Daher mein Tip: drauf achten, dass man kein Zimmer in diesem Gebäude bekommt ;-).
Untypisch GUTES Frühstücksbüffet für ein amerikanisches Marriott!
Sauberes Zimmer und Bad. Die Toilette am Frühstücksraum bedarf jedoch dringend (!!) einer Renovierung und gründlichen Reinigung, daher nur 3 Sauberkeitspunkte.
Sehr netter Service am Empfang, Personal an der Bar abends könnte etwas freundlicher sein... Kleinigkeiten.
Alles in allem empfehlenswert, im Sommer sicherlich schöner als im Januar!
Fotos des Hotels im Internet sind wirklich etwas pompöser als die Realität dann aufweist, aber auf die Tricks der Fotografen ist ja nun wohl mittlerweile jeder gefasst, oder?!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, zifixlujasogi!

• Tschechische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel liegt am Anfang von Key West - nach" Downtown" ca 10 min mit dem Auto, kostenloser in regelmäßigen Abständen fahrender hoteleigener Shuttle wird angeboten.
Die Zimmer waren sehr sauber, mit Marmor/Steinboden (ausnahmsweise mal kein Teppich!). Das Hotel ist ziemlich verwinkelt, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Als eines der wenigen Hotels auf Key West besitzt das Hotel einen eigenen kleinen Strandzugang - das Meer läd nicht unbedingt zum Baden ein (sehr flach), aber der Strand ist sehr schön. Grosser Pool vorhanden.
Wenn man ein guten Preisdeal erhält, ist das Hotel sehr zu empfehlen - normale Preis ansonsten mehr als 200 USD.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Pasota73!
Freeport, Grand Bahama Island
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt am Eingang von Key West, wunderschön, direkt am Wasser, mit Swimmingpools, Jacuzzi, etc. etc. Das Auto kann ganz in der Nähe des Zimmers geparkt werden, doch die Technik hat so ihre Tücken, so kann es schon vorkommen, dass man drei bis vier Mal zurück zur Rezeption zurücklaufen muss, das kann je nach Lage des Zimmers, schon bis zu 10min. dauern um einen funktionierenden Magnetzkarten-Zimmerschlüssel zu erhalten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, obernosterer!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Marriott Key West liegt ausserhalb des Zentrums. Durch den kostenfreien Busshuttle ins Zentrum ist das aber kein Problem. Wir haben den Shuttlebus mehrmals genutzt und es hat super funktioniert.

Das Hotel liegt direkt am Meer, aber man kann nicht ins Wasser gehen. Baden ist in Key West generell nicht so optimal.

Wir haben ein Upgrade zu einer One Bedroom Presidential Suite bekommen. Das Zimmer war riesen gross. Die Küche ist voll ausgestattet und man hat sogar eine Waschmaschine und einen Trockner auf dem Zimmer. Das Hotel ist modern eingerichtet. Der Service sehr freundlich. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und würden definitiv hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, traveller14244!
Sliema, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Geniales Hotel, supernettes und schnelles Personal, tolle und sehr grosse Zimmer mit Balkon und Kuechenzeile, netter Aussenpool, leider nicht allzu zentral gelegen und kein Beachaccess. Als Platinum Mitglied wird man dort sehr gut bedient. Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Supermarket um die Ecke.

Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, micha_sei!
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf unsere Mietwagenrundreise durch Florida kamen wir im Marriott Key West vorbei. Es war das absolut beste Hotel in während diesem Urlaub. Sehr schön angelegte Anlage, tolle Bademöglichkeiten und saubere, schöne Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich ist dieses Hotel nicht ganz günstig, doch lohnt es sich unserer Meinung nach.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Josch2!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Also wir angekommen sind wurden wir sehr herzlich Willkommen geheissen. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben alle unsere Wünsche zu erfüllen. Der Concierge hat uns tolle Tipps gegeben betreffend Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auch unsere Touren wurden von ihm direkt gebuch. Wir müssten uns um nichts kümmern. Das Appartemen war unglaublich schön und sehr gross. Das Wohnzimmer mit Ausblick auf die Boote und Hotelstrand. Eine sehr moderen Küche. Standart = 6 Sterne aber nicht gerde sehr günstig.

Das Restaurant war sehr schön. Wirklich tolles Ambiente in dem man gerne verweilt und sich beim guten Essen die tollen Weine servieren lässt. Der Poll mit Ausblick auf den Strand war sehr schön. Es gab tolle Caipirinha drinks von eine sehr netten barkeeper. Es war einer nur toll. So ein Service mach den Urlaub nur noch schönen. Wir haben gleich verlängert und sind noch länger geblieben als geplant. Wir wollten einfach nicht weg. Wie füllten uns in dem Appartmen in ersten OG wie zu Hause.

Also alles in allem einst unserer tollsten Erlebnisse in USA

Almond Tree Inn
Almond Tree Inn
Nr. 2 von 47 in Key West
Hyatt Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, ebookers.de, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Bewertungen