“on the way to hemingway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Marriott Beachside Hotel

Key West Marriott Beachside Hotel
Nr. 13 von 47 Hotels in Key West
“on the way to hemingway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

wir haben das hotel wegen des booking-com ratings ausgesucht.
die zimmer waren sehr gut.die betten bestens.vom zimmer alles eine runde sache.
die lage des hotels ist nicht optimal.direct an der haupteinfallstrasse.
das rauschen des strassenverkehrs ist nicht zu ueberhoeren.der versprochene strand ist davon ebenfalls betroffen.das restaurant ist gute mittelklasse aber keine enttaeuschung.
man kann es emphehlen.

Zimmertipp: rooms overlooking the pool are more quiet
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, bernd rudolphe b!

• Tschechische zuerst
Bad Dürrheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel ist recht schön, Pool und Meer vor der Tür. Beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer mit Balkon nehmen. Jetskitour empfehlenswert. Restaurant bietet tolle Küche. Leider wird man dort aber abgezockt. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass man 2 Getränke zum Preis von einem erhalten kann. Es gitbt auch ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Dass ist umsonst, wenn man Dinner einnimmt. Man muss es nur Wissen - und unter Umständen dann mit Diskussionen erhalten.
Irgendwie sehe ich das Restaurant als Abzocke an.
Hotel bietet kostenlosen stündlichen Shuttle in die Stadt ( im Umfeld kein Frühstück oder Restaurant). Sollte man nutzen, denn Parken in Key West ist nicht wirklich günstig. Parken im Hotel ist kostenfrei.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon. Zum Pool hin oder Seeseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Werner B!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

WIr haben 3 Nächte im Marriot verbrachten und ich muss sagen es war sehr schön und erholsam. Sehr modern ausgestattete Zimmer, tolles Bad. Das EInzige was uns gestört hat war, dass die Zimmer ein Fenster auf den außen Gelegenen Flur haben, aber keins zur Pool Seite und keinen Balkon. Daher konnten wir nie die Jalousien öffnen, da sonst jeder im Vorbeilaufen rein schauen konnte. Die Poolanlage ist sehr sauber und groß genug. Man hatte sogar einen kleinen Hoteleigenen Strandabschnitt. Parkplätze sind überdacht und kostenlos. Lage des Hotels ist ca. 10 min vom Stadtzentrum entfernt. Jedoch gab es einen stündlichen kostenlosen Shuttle in die Stadt, was sehr praktisch war. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Yesim T!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt, wir können dies überhaupt nicht verstehen. Die Zimmer sind alle gegen den Innenhof bzw, Garage gerichtet. Obschon am Meer gelegen sind die Standardzimmer mit wenig Tageslicht und ohne Ausblick. Die Zimmer sind sehr klein und nicht gemütlich und beengend. wir haben uns dann den Upgrade geleistet und eine Junior Suite mit Meersicht genommen. das Zimmer ist dann für 2 Person überdimensioniert und ausgestattet mit Küche, 2. Bäder und Wohnbereich. jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Poolbereich ist ok, wie waren am Weekend da und so war der Bereich voll und mit sich erholenden bzw. sich betrinkenden Touristen belagert.
ursprünglich wollten wir 3 Nächte Bleiben, sind dann aber nach einer Nacht wieder Richtung Norden abgereist. Key West würden wir insgesamt nicht empfehlen, der Charme welches es vor 20 Jahren noch gehabt hat gibt es definitiv nicht mehr

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, WalpenRene!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Guter Service, sch��ne Anlage, Pool ist 24h ge��ffnet und man kann abends auch noch gechillt ein Bierchen im Pool trinken. Jaccuzi m��ffelt ein bisschen, aber meistens ist es eh zu hei�� daf��r.

Au��erdem Top: Netter Bootssteg direkt am Hotel. Jetski-Tour neben dem Hotel ist auch sehr zu empfehlen.

Mit dem Auto ist man in ca. 12 Minuten in der Innenstadt. Parkpl��tze im Hotel kostenlos und inklusive

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ChrisMaze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 3 Nächte lang im Marriott Beachside. Die Lage des Hotels ist gut, Key West ist ja sowieso nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist wunderschön, der Poolbereich ist traumhaft. Der Pool ist durchgehend geöffnet und abends beheizt.

Man hat Parkmöglichkeiten fürs Auto, das kostet allerdings extra. Die Gebühr ist aber nicht allzu hoch. Ein weiteres Plus ist, dass das Hotel stündlich ein Shuttle Service nach Downtown Key West umsonst anbietet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jure1302!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das marriot habe ich nur wegen unserer Mitgliedschaft gebucht und es hat uns sehr enttäuscht. Das garantierte Upgrade hat nicht stattgefunden, unsere wünsche nach einer zweiten Decke, die in allen anderen marriotts automatisch erfüllt werden, haben erst beim 2. Anlauf geklappt. Winziger Pool, winziger schmutziger Strand und keinerlei Entschuldigung in Form von gratis Frühstück. Schade!

• Aufenthalt April 2013
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 34 von 47 in Key West
Hyatt Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Unternehmen: Key West Marriott Beachside Hotel
Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-4534
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Bewertungen